3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Achso. Ich kann ja auch noch Sachen draufgravieren, Bin geimpft..Habe Abitur..Ich bin der Grösste usw. wenn gewünscht
 
So jetzt kümmere mich mal langsam um die Vorbereitungen für's HK
Habe bei Doepfer die Module klar gemacht . Könnte knapp werden oder auch nicht
klappen. Er ist erst wieder am 30. im Büro .

Ach so wer eine Ragusa will PM an mich . Obwohl ich gerade gesehen habe
das die bei euch billiger ist als bei uns . ich müsse 10.70€ dafür haben .
Der € stürzt für uns langsam aber sicher ins Bodenlose
 
In einer Woche sitze ich hier ebenfalls am Schreibtisch und schaue auf die Uhr, das es 12 Uhr wird und ich losdüsen kann.
Ich muss sagen, meine Freude aber auch meine Nervosität steigen..ich hab noch nie so ein Treffen besucht, geschweige denn meine System inklusive Kabel und drumherum mitgenommen und an anderer Stelle wieder aufgebaut.
Ich freue mich sehr den "Vater" meines Systems endlich mal persönlich kennenzulernen und Bernie wiederzusehen, der die Initialzündung Modular vor über 20 Jahren gewesen ist und natürlich auch auf alle anderen Teilnehmer.
Mir wird es wahrscheinlich so gehen, wie die ersten Schritte am Modularsystem..ich bekomme erstmal keinen Ton heraus :D
 
In einer Woche sitze ich hier ebenfalls am Schreibtisch und schaue auf die Uhr, das es 12 Uhr wird und ich losdüsen kann.
Ich muss sagen, meine Freude aber auch meine Nervosität steigen..ich hab noch nie so ein Treffen besucht, geschweige denn meine System inklusive Kabel und drumherum mitgenommen und an anderer Stelle wieder aufgebaut.

Ist das so? Dann genieße die Vorfreude, denn danach wirst Du Dich fragen, wie Du das Jahr bis zum nächsten Treffen überstehen sollst. ;-)
 
Ich weiss dass ich nerve ;-)

LETZTER AUFRUF FÜR DIE FISCHBACHTASSEN 2022!! SIEHE POST #312
 

Anhänge

  • HK2022 Tasse.JPG
    HK2022 Tasse.JPG
    355,9 KB · Aufrufe: 6
so , ich habe jetzt die Bestätigung, nach der ich gesucht hatte. Ragusa und HK haben eine Verbindung .
Denn ich bin jetzt am Vorbereiten fürs HK, da gehört Ragusa einkaufen mit dazu.
Und siehe da die haben eine Aktion. Letztes Mal war das auch schon so
Wer ne Stange für 8.80€ will ,PM an mich .
 
Hi alle,
ich bin neu, habe die Knobbing-Wiki-Seite gelesen, habe ein 12U, bin aber immer noch Anfängerlevel, suche Anschluss. Kann man sich auch spontan entschließen zu kommen? Muss hier fest zugesagt werden? (Ich weiß nicht ob ich's mit der Arbeit und meinem Chef geregelt kriege in einer Woche). Ist denn überhaupt noch ein Platz frei? (Ich könnte im Auto/Zelt schlafen.)
 
Du kannst kommen und Plätze sind immer frei - die "Ja" Votings hier sind einfach ein Versuch grob abzuschätzen wer und wieviele (eigentlich das) wirklich kommen. Dh - du bist willkommen und wir sind keine Elite - dh - du kannst gern auch einfach so kommen - bitten dich aber dem Thommy die Kohle in die Hand zu drücken damit der Laden bezahlt werden kann.

Das ist eigentlich alles - also alles super. Viele von uns haben so ein Problem, also schau wie es geht und wir freuen uns auch auf dich.
Wenn du dann da bist - meld dich einfach - da sind nur nette und normale Leute und man kann auch vor Ort rumliegen und sogar Zelt hinstellen - im Auto liegen - hab ich auch alles gemacht, weil ich damals einfach keine Kohle hatte und es nicht anders ging.

Mehr dann vor Ort.
 
Hi alle,
ich bin neu, habe die Knobbing-Wiki-Seite gelesen, habe ein 12U, bin aber immer noch Anfängerlevel, suche Anschluss. Kann man sich auch spontan entschließen zu kommen? Muss hier fest zugesagt werden? (Ich weiß nicht ob ich's mit der Arbeit und meinem Chef geregelt kriege in einer Woche). Ist denn überhaupt noch ein Platz frei? (Ich könnte im Auto/Zelt schlafen.)
Platz wird für dein System ausreichend vorhanden sein.
Einfach die Kiste unter den Arm klemmen und vorbeikommen, ist alles ganz locker hier.
 
Jemand Interesse an einem Roland SH-2000 und/oder Korg DW-8000?
Könnte ich mit zum Knobbing bringen.
 
111570182_137864509_einhorn rainbow regenbogen.png111570182_137869984_unicorn einhorn pferd air unique style.png
zum behalten oder was auch immer... n tshirt drucker hat ja bestimmt einer und watt zum fixieren
111570182_131974055_einhorn schutzgebiet.png111570182_131963385_einhorn freundin.png
111570182_126364373_iron unicorn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin südlich ausgewichen, etwa 10km vom Platz weg, was sehr nahe ist - da fährt man ja generell nicht ewig, so man also mit dem Auto da ist, kannst du was finden, ich war über Booking da gelandet, sah auch ok aus, lege Wert auf ne anständige Dusche. Frühstück ham'se auch. Also hab ich das gebucht.

Kann aber sein, dass das auch langsam knapp wird. Wenn ich abspringen muss, kann jemand gern übernehmen, das erfahre ich leider erst später. Würde ich last minute hier ansagen oder wenn jemand sonst nichts gefunden hat.
 


News

Zurück
Oben