Ich fand die Kiste prima.
Für das Geld und die Größe hat sie schon ordentlich Druck.
BD und SD einzeln Mono abnehmen ist aber sinnvoll. (BD ist in der Tat etwas rauschig, SD könnte manchmal mehr "knallen").
HH/OH sind insgesamt sehr gelungen, RIDE/CRASH auch. Mit den drei Toms kann man geile Pseudobasslines (in stereo!) stricken. Macht auch sehr viel Spaß..
Der Sequencer an sich ist etwas frickelig manchmal. Es gibt bestimmte Schritte im Workflow, die man nicht vergessen darf. Das war für mich aber nicht wirklich schlimm. (Aber ich komm ja auch bestens mit der XBase09 klar, sowas ist einfach Gewöhnunssache imo.)
Andererseits ist er live durch A/B-Patternbetrieb echt ne Wucht. Untight kam er mir auch nie vor, im Gegentum.
Das einzige, was mir wirklich gefehlt hat war ne CLAP!! (Ich mein: Echt jetzt, n 909-Clone ohne CLAP???)
Wär die in halbwegs brauchbarer Form mit an Bord gewesen, das Teil stünde wohl heute noch hier. OK, n Mute für die BD wär auch noch cool gewesen, war aber nicht spielentscheidend für mich.
Gebraucht gibts das Teil für um die 180,- € und für das Geld lohnt sich die Kiste auf jeden Fall.
Hätte ich meine 09 nicht so vermisst, ich hätte sie behalten.