Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ich denke, Roland wird im Jahr 2020 wieder mit dabei sein.
Und zwar mit ganz tollen Produkten! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird es nach dem Desaster in 2019 überhaupt noch eine Musikmesse 2020 geben?Ich denke, Roland wird im Jahr 2020 wieder mit dabei sein.Und zwar mit ganz tollen Produkten!
![]()
Ich habe nie einen gehabt, die Eckdaten lesen sich aber beeindruckend: Multitimbral, 32 Stimmen, 8-Spur-Sequencer.War die D20 'ne Legende? Muss an mir damals vorbei gegangen sein.
2018 habe ich auf der Messe, glaube ich, ein paar schöne Gongs gesehen. 2019 werden hoffentlich auch wieder welche da sein.wird es nach dem Desaster in 2019 überhaupt noch eine Musikmesse 2020 geben?
Da geht doch niemand schon im nächsten Jahr mehr hin.
Auf welcher Musikmesse bist du gewesen?2018 habe ich auf der Messe, glaube ich, ein paar schöne Gongs gesehen. 2019 werden hoffentlich auch wieder welche da sein.![]()
wird es nach dem Desaster in 2019 überhaupt noch eine Musikmesse 2020 geben?
Sind die Bilder zufällig aus der Frankfurter Gegend?![]()
war grad mal drüben in 2020, Zeitreisen sind ja kein Problem für mich ...
(Sonntag Mittag um 12.00h)
![]()
![]()
Bitte mehr Gongs für Bernie!![]()
Dabke für deinen Einsatz!Wenn jemand von der Messe-Leitung hier mitliest: Bitte mehr Gongs für Bernie!
Liebe Firma Roland, wie wäre es mit Gongs?! Oder baut ihr generell nichts, wo kein Strom drin ist?![]()
Ihr Totalversager habt es verkackt, macht das Ding zu.Wenn jemand von der Messe-Leitung hier mitliest: