Ableton - Problem mit Bildschirmanpassung

Hey Leute,

ich hab seit gerade ein Problem mit der Ableton Bildschirmanpassung, Ich hab mal ein Screeneshot gemacht, da sieht man das ganz unten die DAW über den Bildschirm hinaus geht. Ich bekomm das aber nicht eingestellt. Weiß da einer was???

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-10-28 um 19.33.54.png
    Bildschirmfoto 2013-10-28 um 19.33.54.png
    133 KB · Aufrufe: 51
the acid test schrieb:
Hey Leute,

ich hab seit gerade ein Problem mit der Ableton Bildschirmanpassung, Ich hab mal ein Screeneshot gemacht, da sieht man das ganz unten die DAW über den Bildschirm hinaus geht. Ich bekomm das aber nicht eingestellt. Weiß da einer was???

win? recht auf start -> eigenschaften -> fixieren

oder mal doppel oben auf die Leiste klicken ;-)

oder..was haste gemacht, das es so ausschaut?

Oben links erkennt man einen angebissenen Apfel ,... Könnte daran liegen.

- bei Win gilt F11 - ganzer Bildschirm und zurück. - bei Apfel - keine Ahnung :sad:

so. scheiße. ich weiß jetzt wie man es hinkriegt, dass es so aussieht - in den preferences am bildschirm-zoom rumgedreht, wenn man ihn dann wieder zurück auf 100% stellt, passt es nicht mehr, sieht bei mir jetzt genauso aus ... tja ... jetzt nur noch rauskriegen, wie man das wieder WEGbekommt ... :mrgreen:

Zum wieder richtig einjustieren kann man in den Vollbild-Modus gehen (F11), und dann unten rechts mit dem Pfeil wieder zurück in den Normalmodus.

News

Zurück
Oben