Abstimmung Battle #1 der Technofreunde Ohlenburg

Welche drei Tracks gefallen dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Wer war Deadline Dub? War auch mein Favorit; Eigentlich ist das Stück auch nur so halb Techno, aber in sich am stimmigsten. USB hat mir auch gut gefallen, kommt aber in meiner internen Wertung auf den zwei Platz, weil mit den Sounds zu wenig passiert; bisschen an den CutOffs drehen oder mal zwischen drin zerren wär nicht schlecht gewesen. Bat-1 war dannn meine dritte Stimme
 
Bekenne mich schuldig in Sachen Deadline Dub. Verbuche es als persönliche Genugtuung. Denn hier zuhause hatte es geheißen:

»mach doch mal dies belanglose Café-Del-Mar-abklatschmäßige Gedudel aus mit dem nervigen Geplinke immer zwischendrin«

:ruhm::ladyterror:
 
Habe soeben 20000 Rubel für Stimmen von 50 User überwiesen bekommen.. wer bietet mehr ?
 
Wie wäre es, da ich es ja verpennt habe hier teilzunehmen, ein Remix Wettbewerb zu veranstalten.
Die Projekt und/oder die .wav Dateien hochladen und dann :massen:?
 
Ich kann die vollständige Liste sehen, die ist offenbar korrekt, vielleicht kann man sich ja unsichtbar machen oder sowas.

Jedenfalls ist das Voting korrekt - das war ja die Frage, die Namensliste poste ich bewusst nicht. Beim Umfrage-erstellen kannst du sagen ob du möchtest, dass jeder das sehen kann wer was gewählt hat - in so einem Fall ggf nicht die beste Option. Eher da, wo man bewusst Namentlich möchte.
 
Ja, nochmal - die Stimmen wurden alle registriert. Ich weiss nicht wer da was gemacht hat - aber die Stimmen sind korrekt verteilt und alles gut.
 
paar haben wir noch nicht aufgelöst, oder? Mein Favorit "Fine"? Achhhhhh? Noch was? Würde mich mal interessieren...
 
Ja, dann zähl doch mal durch. Es werden 8 namen angezeigt und 8 stimmen bei usb angezeigt. Florian hat nach eigenen angaben auch usb gewählt und hat das mit einem screenshot belegt. Wird aber weder angezeigt noch gezählt.

@Moogulator: "Fanwander" wird bei meinem Track angezeigt ("There must be more"). Er hat aber gar nie für mich gestimmt.
 
Fine stammt von mir. Danke an alle, die für meinen Track gestimmt haben!

Wer will kann ja mal schreiben, welches Gear er benutzt hat...

Bei mir war es der JP-08 für die Hintergrund-Sequenzen und das Pad, tt-303 MKI für den Wow-Wow,
der Rest war ein 808-Drumkit im Ableton, sowie ein paar Effekt-Sounds.
Die Stimme ist eine männliche Siri! :D

Übrigens fand ich Schantalle ziemlich cool, hätte ich eine vierte Stimme gehabt, wäre er dabei gewesen!
 
@Moogulator ich fürchte, da hast du mich falsch verstanden. Florians stimme für mich wird nicht gezählt...
Irkndwie ist das seltsam. Hier (Rechner in der Firma; der Screenshot ist vom Rechner zu Hause) wird mir jetzt auch There must be more, Bat-1 und Deadline Dub angezeigt. There must be more hatte ich ursprünglich geklickt, und mich dann aber nochmal umentschieden. Sehr ominös...
 
Achhhh ist von mir.

Ps: Ich muss mich Entschuldigen, hab meine Stimmen gar nicht vergeben. Ich wollte erst nochmal alles durchhören, bin dann aber nicht dazu gekommen.
 
Wer will kann ja mal schreiben, welches Gear er benutzt hat...

Tanzbär, TX802, EX8000, MSR-2, xoxbox, alles standesgemäß live in ein Tascam 112.

Minibrute, Rytm, Octatrack, Abyss, und einige Samples von Ableton um zu layern.

Ich war rein SW mässig unterwegs: Kick 2, Massive und Omnisphere als Synths und ein paar eigene Samples in Ableton.
 
Obwohl da einige Hardware Synths stehen, ist There must be more bis auf den Virus nur mit Software entstanden. Bazzism, Synth1, Sylenth, Serum, Spire, Zebra, und Battery mit Drum Samples...
 


News

Zurück
Oben