Jedenfalls wäre es wohl ziemlich kostenintensiv die Stimmenzahl des Virus analog zu erreichen. :PMr. Roboto schrieb:Klar, von einem Unternehmen, dessen Kernkompetenz in der DSP-Programmierung liegt.
Zeitproblem schrieb:Andere Sache, gibt es sachen auf die ich speziell schauen sollte, wenn ich mir einen gebraucht kaufe? Die haben ja schon ein par Jahre auf dem buckel und man kann Fehler vlt nicht immer von außen direkt erkennen. Als armer Student, will ich mir da keinen Fehlkauf leisten :D
Zeitproblem schrieb:Das klingt ja sconmal gut. Das mit der Steckdose würde ich sowieso machen.
Ich wage mich nur mal erinnter zu haben, das man auch darauf achten sollte, das die speicherbatterie vor geraumer Zeit ausgetauscht wurde? stimmt das oder ist das so an sich nicht wirklich wichtig? (sorry für die dumme Fragen, mit Synthesizertechnik kenne ich mich noch(!) nicht so wirklich aus).
Zeitproblem schrieb:Andere Sache, gibt es sachen auf die ich speziell schauen sollte, wenn ich mir einen gebraucht kaufe? Die haben ja schon ein par Jahre auf dem buckel und man kann Fehler vlt nicht immer von außen direkt erkennen. Als armer Student, will ich mir da keinen Fehlkauf leisten :D
Zeitproblem schrieb:glaube das wird nicht vorkommen, wenn ich die Desktopvariante kaufe oder?
Zeitproblem schrieb:Wie verträgt sich der TI denn mit einem USB-Hub?
Mr. Roboto schrieb:Erstens heißt es "als" umd zweitens: findest Du es mitllerweile nicht auch völlig infantil in jedem, aber wirklich jedem Deiner Posts daraufhin zu weisen, daß Du Roland total Scheiße findest? WIR HABEN ES VERSTANDEN, DANKE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.