mpue
Unsichtbar
darkstar679 schrieb:ich vermute, hat man einen virus, braucht man nichts anderes mehr, außer einem sequencer und ein paar drums.
Und noch einen zweiten Virus. :)
darkstar679 schrieb:ich vermute, hat man einen virus, braucht man nichts anderes mehr, außer einem sequencer und ein paar drums.
Hamudi2000 schrieb:Du kannst sogar in Kombination mit der TI-Anbindung 12 Ausgangskanäle gleichzeitig nutzen
mpue schrieb:Ja genau, aber das TI Feature ist ja eh' nur theoretischer Natur.![]()
Ja, wobei ich für den Hauptausgang den SPDIF out benutze. Geht aber nur richtig, wenn du den Virus einschaltest, nachdem die DAW läuft, sonst gibt's Clock-Probleme.darkstar679 schrieb:Hamudi2000 schrieb:Du kannst sogar in Kombination mit der TI-Anbindung 12 Ausgangskanäle gleichzeitig nutzen
ich verstehe:
6x über klinke
6x über USB
?
TI 1 kann das selbe wie TI1

ich habe einen TI 2PWM schrieb:Hast du den 1er oder 2er?darkstar679 schrieb:man kann die LED helligkeit justieren.
Xpander-Kumpel schrieb:...und, kann man das Display auch verdunkeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.