R
Rastkovic schrieb:Möchtest du dich darüber lustig machen? :)

Im Sinne von: "Glaub ich nicht" oder "Nee, kann die Maschine nicht"Moogulator schrieb:Jarre & TD: Ist das so?
Moogulator schrieb:Nein, weiss nicht ob das irgendwo einer darstellt, aber wenn du einen in der Nähe hast, dreh mal am ENV Amount und experimentiere mit Filtereinstellungen. Dann wirst du das schnell merken, ebenso AMP. Ich möchte nicht vorgeben ob du das mögen darfst oder nicht.
Sulitjelma schrieb:Dann nochmal etwas lobhudeln :Ist der Wahnsinn, was man damit für Sounds hinbekommt ! Mag sein daß der nackte Osc erstmal etwas dünnt klingt, aber das ist vielleicht gut so. Kommt mir so vor wie erstmal Benzin einfüllen, bevor man dann Motor anläßt und Gas gibt.
klingt zwar ni hundertpro so, ist ja klar muss es aber such ni. Aber klingt wunderschön acidmäßig wenn man will

kirdneh schrieb:......der Virus ist ne Technohupe u.s.w........
Schade ist nur das keinerlei Updates mehr kommen so wie es aussieht, ob die wohl an einen Super Virus arbeiten? :P
Ich glaube, ich weiß jetzt was du meinst. Habe was gefunden. Hier bei ca. 4:30 und 8:30. Ich find es cool, hatte mir echt schon Sorgen gemacht, dass das nichts wird.Moogulator schrieb:...
Nein, weiss nicht ob das irgendwo einer darstellt, aber wenn du einen in der Nähe hast, dreh mal am ENV Amount und experimentiere mit Filtereinstellungen. Dann wirst du das schnell merken, ebenso AMP. Ich möchte nicht vorgeben ob du das mögen darfst oder nicht.
...
Mein Interesse nach 20 Jähriger Abstinenz, flackert erst seit einem Jahr wieder auf. Und du bist mir eine Hilfe. Ehrlich. Ich sauge wie ein 20 Jahre alter Schwamm. Sorry dafür. :)darkstar679 schrieb:jahrelang fristet der virus hier in schattendasein, prügelknabe des forums und plötzlich werden die details erkannt und gewürdigt.
ich bin begeistert. der fanclub entwickelt sich.
darkstar679 schrieb:jahrelang fristet der virus hier in schattendasein, prügelknabe des forums und plötzlich werden die details erkannt und gewürdigt.
ich bin begeistert. der fanclub entwickelt sich.
musicdiver schrieb:Mal eine Frage. Wie lange gab es jetzt keinen neuen Access Virus mehr?
Die Firma dünnt das Angebot eher aus.
F.A.B. schrieb:Virus in Sachen Klang, Bedienung, Features war der
Virus C.

Sulitjelma schrieb:Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der zahllosen Virus-Gegner - wobei ich sicher bin, daß Du mit dem Virus einen vergleichbaren Sound auf anderem Wege hinbekommen würdest ?!
darkstar679 schrieb:ich hab einen echten klanglichen nachteil vom virus entdeckt.
beim letzten stammtisch hatten wir uns den spaß erlaubt, beim DM12 ohne OSCs, dafür aber mit der musikalisch gestimmten filterresonanz zu spielen....was so klingt:
[ https://soundcloud.com/darkstar679/deep ... lternoises (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
der virus kann das nicht.
schaltet man beim virus die OSCs ab, ist auch das filter still....keine selbstoszillation mehr zu hören.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.