Acidlab Bassline – Bedienbarkeit

haesslich

|||||||
ein exemplar der obigen spezies tut seit heute mittag seinen

ein exemplar der obigen spezies tut seit heute mittag seinen dienst bei mir.
soundbeispiele folgen.

eins vorweg: für freunde von 303(clone)bässen gibt das ding "ordentlich was auf die ohren"!
habe keine 303 zum vergleichen, aber meinen ansprüchen genügt es vollkommen...
 
Wie issen die Bedienung?

Das ist das was mich vor allem v


Wie issen die Bedienung?

Das ist das was mich vor allem von dem Teil abgehalten hat.
 
bedienung suboptimal. ich sch

bedienung suboptimal. ich schätze bei einer original 303 wird sie ähnlich suboptimal sein. wenn man es heutzutage gut bedienbar haben will, ist man wohl zur fr-revolution gezwungen, aber die kostet halt auch fast das doppelte, und das hat mich dann von der revolution abgehalten ;-)
also suboptimal: patterns nicht im play modus beschreiben können, begrenzte anzahl an patterns und die pattern eingabe ist gewöhnungsbedürftig. hatte bisher kein gerät, was so bedient wird, aber ich denke da kommt man schnell mit klar.

dafür kann man patterns schnell zwischen 16tel und triolen umschalten, das gibt coole effekte.
 
Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhh.... das hoert sich ja nach 303 an...

Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhh.... das hoert sich ja nach 303 an... :wuerg:

;-)
 
woran mag das wohl liegen? :lol:
vielleicht sollte ich di


woran mag das wohl liegen? :lol:
vielleicht sollte ich die beiden geißeln des forums verkuppeln (303 und guitar) ;-)
 
gegen die 303 hab ich nix, das andere ding aber lieber wegla

gegen die 303 hab ich nix, das andere ding aber lieber weglassen ;-)
 
wo kann ich den eine bekommen :?: hab ihnen über myspace geschrieben aber nach einer woche immer noch keine antwort bekommen. ist das normal oder gibts zurzeit garnkeine mehr?
 
Artikel: Acidlab Bassline I (blau)
Zubehör: Handbuch / Netzgerät
Zustand: gebraucht / neuwertig
Verkaufsart: Privat
Plattform: Ebay
Transaktionsjahr: 2008
Preis: 270 EUR
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben