Acidlab Bassline 3 -oder- XoxboX [x0xsh0p] ?

Acidlab Bassline 3 -oder- Xoxbox [vom x0xsh0p]

  • Acidlab Bassline 3

    Stimmen: 5 29,4%
  • Xoxbox [vom x0xsh0p]

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Mit dem transpose komm ich sehr gut zurecht, da ich den internen Sequenzer nicht benutze :lollo:

Nein, aber dieses Pattern zurück bei transpose ist seit 2 jahren da schon behoben, sagte Klaus.


Ich maile Chris nochmal an, vielleicht kann er ja doch nochmal ne schwarze bauen, weil so ein Silberding zwischen all meinen schwarzen Geräten...dann gibts vielleicht doch noch nen Echtzeitvergleich :phat:
 
Trooper schrieb:
Mit dem transpose komm ich sehr gut zurecht, da ich den internen Sequenzer nicht benutze :lollo:

Nein, aber dieses Pattern zurück bei transpose ist seit 2 jahren da schon behoben, sagte Klaus.


Ich maile Chris nochmal an, vielleicht kann er ja doch nochmal ne schwarze bauen, weil so ein Silberding zwischen all meinen schwarzen Geräten...dann gibts vielleicht doch noch nen Echtzeitvergleich :phat:

ähm das mit dem behobenen lasse ich jetzt mal so stehen...aber es gibt ja auch video´s von x-tront und so...
es wird definitiv keine schwarze mehr geben das war nur eine sonderedition.aber normales alu wird denke ich gar kein problem sein.ich weiss übrigens nicht was alle gegen das pactec gehäuse haben,ich finde ers sehr stabil und sehr praktisch.das gehäuse ist schon von selbst angewinkelt ;-)
aber ich finde das ist die beste idee lass deinen eigenen geschmack und deine ohren entscheiden!!!damit bist du auf der ganz sicheren seite.
 
Wie gesagt, das weiss ich nicht, glaube aber nicht, daß er mir da was falsches erzählt hat.

Na, dann gib mir doch dein schwarzes Alugehäuse und nimm dir ein Pactec :mrgreen:
Nee, eine Pactec Xoxbox hatte ich vor paar Monaten schonmal, die geneigte Fläche ist ja ok, aber das Gehäuse selbst hat mir halt nicht gefallen, dadurch hatte es irgendwie diesen Spielzeug-Touch, das mag ich gar nicht...
Ich hab Chris ja schon mal angeschrieben, da sagte er, daß er irgendwie Probleme mit dem Lieferanten/Lackierer, oder was auch immer hatte, daß die Teile unterschiedlich schwarz gewesen wären....deswegen gäbs keine schwarzen mehr.
Na ja, mal sehen was er sagt...
 
Hab mit Chris gemailt, ich bekomme was schwarzes....aber erst nächstes Jahr, mehr darf ich (noch) nicht verraten ;-)
 
Trooper schrieb:
Hab mit Chris gemailt, ich bekomme was schwarzes....aber erst nächstes Jahr, mehr darf ich (noch) nicht verraten ;-)


oh warten...warten...warten...warten...bitte warten...es geht jeden moment weiter... ;-)
wie ich chris selbst schon gesagt hab wurde echt zeit dass im hause x0xsh0p endlich gemoddet wird ;-)
darauf hab ich die ganze zeit schon gewartet...
ich bekomme demnext und hoffentlich noch vor weihnachten einen yamaha ry 30 gemoddet mit circiut bending patchbay...
colles teil bin echt mal gespannt.
ansonsten menge ich im moment sehr viel mit meinem heissgeliebten korg monotribe v2 und waldorf pulse rum...
vor allen dingen der monotribe in vwerbindung mit dem gemoddeten monotron hammer team!!!!
 
:mrgreen: :phat:

Yamaha RY 30 sagt mir jetzt grade gar nichts, mal googlen...

Der Monotribe interessiert mich auch, weil billig, so "richtig" mach ich das sowieso mit Software,
aber zum rumspielen vielleicht ganz interessant, dem kann man ja sogar neuerdings auch Midi beibringen.
Hast du nicht mal irgendwo paar Links zum reinhören? Alles was ich bisher davon gefunden hab, waren eher Funktionsprüfungen.
 
ich hab mir heut auch wieder mal was bestellt, meine nächste x0x bekommt ein edles metallgewand :D bin noch unschlüssig welche farbe die leds haben sollen... rot, grün oder blau :floet: und eine von meinen lieben wird wohl bald dran glauben müssen und anständig durchgemoddet. oder gleich ein x0xio kit ordern, mal schaun was das neue jahr so bringt, klingt zumindest recht vielversprechend.
 
...tu Dir selbst nen Gefallen und verzichte auf blaue LED's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich überlege gerade meinen Monoevolver Key von blauen LED's auf grün oder rot umzurüsten, weil blau so dermaßen blendet, das man in schummrigem Licht garnichts mehr sieht!!!
Habe auch meinen DarkTime von blau auf rot umbestellt.
Blaue LED's gehen leider garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das nächste Acid.Battle naht....alles rüstet auf :mrgreen:


Ob blaue LEDs blenden, liegt allein an deren Stärke, nicht der Farbe, war warscheinlich ein Posten Sonderangebot aus China... :mrgreen:
 
Trooper schrieb:
Das nächste Acid.Battle naht....alles rüstet auf :mrgreen:


Ob blaue LEDs blenden, liegt allein an deren Stärke, nicht der Farbe, war warscheinlich ein Posten Sonderangebot aus China... :mrgreen:

...dann verbauen fast alle den Sonderposten aus China, oder :mrgreen: ?
Ich habe ehrlich gesagt noch kein Gerät mit blauen LED's gesehen, die nicht blendeten(so viele warns nun aber auch wieder nicht...).
Aber ist das nicht schlimm, das die DSI-Kiste ab Werk fast unbenutzbar ist!?
 
hab das schon öfter gelesen, dass blaue LEDs auf dauer unangenehm sein können... dann werdens wohl grüne werden. rot und orange hab ich ja schon :mrgreen:
 
Ja, das kann durchaus sein, da die fast alle vom gleichen Hersteller sind.
Auch bei Verstärkern und CDPlayern (Hifi) war das ne Zeitlang ne echte Plage, konnte man nicht hinsehen.
Jetzt werden da andere blaue verbaut, die sind irgendwie schwächer oder die Farbschicht dicker k.A. sieht dann aber gut aus.

Na ja, der Prophet 08 hat ja gottseidank rote :mrgreen:


@drop it
nimm gelbe die sind grad schwer in Mode(machines) :mrgreen:
 
ich habe bei meinen tascam monitoren kleine blaue leds an der rückseite und gleich daneben ist das mäuseklavier zum einstellen gewisser frequenzen. und stimmt, das blendet wirklich ziemlich unangenehm, hab ich jetz gar nicht gedacht dran...

gelbe wollte ich für meine x0x mit blauer frontplatte.. hab welche bestellt, aber die sind eher orange als gelb ^^
 
...ja gelbe find ich auch sehr hübsch!

Wir hatten ja nix nachm Krieg!
Nee, mal im Ernst, die einzig helle LED war früher die Midi-LED der Microwave, und da es nur eine einzige war konnte man da locker drüber hinweg sehen.
 
ok ein gespräch über led´s...
um nochmal auf den monotribe zurückzukommen...richtig coll acid den sequencer über sync in des tribe mit dem gate einer x0x oder einer bassline anzutriggern.damit kann man echt spaßige sachen machen und mir ist absolut jklar weshalb korg diesmal kein midi gewählt hat ;-)
quasi das was ich als am störensten empfunden habe hat sich als wirklich nützlich herausgestellt,klar weshalb sollte ein konzern wohl auch sonst diesen weg gehen und korg ich kann es nur immer wieder sagen danke für das tolle update jetzt noch transpose und das ding ist der oberbringer!!!!
 
jaaaa hören lassen...ich glaube da müsst ihr euch noch ein ticken gedulden.hab hier mein studio komplett auseinander gepflückt...sollte nur ein wieder mal neues zusammenstellen und anstöpseln werden,nun ja bin jetzt schon 6 monate dran.so wie es jetzt ist das ist alles irgendwie...hab ein dezentes platzproblem befürchte ich...wohin nur mit dem mixer???
nein imernst nach weihnachten lade ich was hoch...wenn ich bis dahin den neuen rechner integriert hab,der auch schon seit 3 monaten rumsteht und auf seinen einsatz wartet...hmm...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Aber ist das nicht schlimm, das die DSI-Kiste ab Werk fast unbenutzbar ist!?

war kein Problem das meinem MEK seinerzeit auszutreiben:

avery-zweckform-markierungspunkte-3140-12-mm-schwarz-inh-270.jpg


netter Nebeneffekt:um die Sticker gab es noch einen blauen Rand (schwer zu beschreiben),sah ganz cool aus und sind ohne Rückstände wieder zu entfernen.
 
also meine xox (alu) hat blaue leds (diffus). keine ahnung, wo das problem ist. im dunkeln bei mir total super. bin auch nicht blind o. hab 1000 Dioptrin oder so ... :waaas: :mrgreen:

das plastegehäuse fand ich übr. auch nicht das wahre. gerade auch wegen der anwinkelung. sieht irgendwie aus wie ne brotbüchse. auch die plaste potis waren nicht so chic.
 
also, schaffen wir die olympiade, fussballweltmeisterschaften, bundestagswahlen ,tischfussball, einkaufen gehn und weihnachten einfach ab!
ausserdem gilt es den flair vom thron zu stossen.. er ist ein USURPER.

sex0009.gif
 
Brauchst ja nicht mitmachen, werden sich schon ein paar finden.

Die meisten hier haben eben keine Vö's und machen das rein aus Spaß :mrgreen:


Und genau, wer will den "Pokal" schon in A vergammeln lassen... :school: :phat:
 
Nein, das wurde im letzten Moment abgebrochen, da einige noch abgesprungen waren und der Preis dadurch nicht mehr zu 100% sicher war und zu viele "ja vielleicht, mal sehen, eventuell..." dabei waren.

Hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht und es waren viele echt gute Tracks dabei (du warst doch auch dabei?). :supi:
 
Trooper schrieb:
Hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht und es waren viele echt gute Tracks dabei (du warst doch auch dabei?). :supi:

Ja, hatte es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft abzugeben, war ein paar Stunden zu spät. Damit war ich im Endeffekt aber sehr glücklich. Hier gehen die Meinungen über Acid einfach zu weit auseinander, als dass es Sinn machen würde.
 


News

Zurück
Oben