Acidlab Bassline

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von haesslich, 11. Mai 2005.

  1. haesslich

    haesslich Tach

    ein exemplar der obigen spezies tut seit heute mittag seinen

    ein exemplar der obigen spezies tut seit heute mittag seinen dienst bei mir.
    soundbeispiele folgen.

    eins vorweg: für freunde von 303(clone)bässen gibt das ding "ordentlich was auf die ohren"!
    habe keine 303 zum vergleichen, aber meinen ansprüchen genügt es vollkommen...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie issen die Bedienung?

    Das ist das was mich vor allem v


    Wie issen die Bedienung?

    Das ist das was mich vor allem von dem Teil abgehalten hat.
     
  3. haesslich

    haesslich Tach

    bedienung suboptimal. ich sch

    bedienung suboptimal. ich schätze bei einer original 303 wird sie ähnlich suboptimal sein. wenn man es heutzutage gut bedienbar haben will, ist man wohl zur fr-revolution gezwungen, aber die kostet halt auch fast das doppelte, und das hat mich dann von der revolution abgehalten ;-)
    also suboptimal: patterns nicht im play modus beschreiben können, begrenzte anzahl an patterns und die pattern eingabe ist gewöhnungsbedürftig. hatte bisher kein gerät, was so bedient wird, aber ich denke da kommt man schnell mit klar.

    dafür kann man patterns schnell zwischen 16tel und triolen umschalten, das gibt coole effekte.
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhh.... das hoert sich ja nach 303 an...

    Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhh.... das hoert sich ja nach 303 an... :wuerg:

    ;-)
     
  6. haesslich

    haesslich Tach

    woran mag das wohl liegen? :lol:
    vielleicht sollte ich di


    woran mag das wohl liegen? :lol:
    vielleicht sollte ich die beiden geißeln des forums verkuppeln (303 und guitar) ;-)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    gegen die 303 hab ich nix, das andere ding aber lieber wegla

    gegen die 303 hab ich nix, das andere ding aber lieber weglassen ;-)
     

Diese Seite empfehlen