AKAI MPK 49

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hej
    weiss vielleicht einer der messegänger oder andere leute wann das ding vorrausichtlich in den läden stehen wird?

    hats wer von euch angespielt?
    is die tastatur hochwertig?

    ein freund von mir hat die mpd24, die eigentlich exzellent verarbeitet ist, und sich sehr hochwertig anfühlt, sowohl die pads als auch die regler und potis!

    und da ich eh endlich ein gscheites midikeyboard inklusive ein paar regler bräuchte bzw mir die kombination mit den pads auch sehr reizt, wollt ich da mal bisi nachfragen.

    weiss wer wo sich das ding dann preislich aufhalten wird?

    alle infos von euch sind willkommen
     
  2. Das Teil an sich ist recht hochwertig und stabil verarbeitet soweit sich das jezt schon sagen läßt, auf der Messe war ja nur der Prototyp und noch kein Serienmodell.
    Gerüchtehalber kommt das Teil Juni-Juli, hab aber noch nirgend wo irgendwelche Ankündigungen der großen Kaufhäuser diesbezüglich gesehen. Angeblich in der Preisregion um die 300 Euro :?

    Ist auf jeden Fall sehr intresant und ich warte nur darauf das die Kiste endlich rauskommt, die macht sich sicher recht nett neben meiner MPC :cool:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tastatur ist ok, PAds auch, ist rel. groß und damit auch für Grobmotoriker geeignet.. Müsste bald kommen, das Dings..

    Preis wusst' ich mal, hab ich aber vergessen,..
     
  4. HPL

    HPL -

    boa das teil is ja vielleicht geil. hab ich bis jetzt noch gar nicht mitbekommen. da wird daas axiom dann glaub ich gehen müssen ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    preisregion um die 300 hört sich eigentlich recht gut an, fast schon zu gut.
    die mpd24 gibts um die 230. hmm well see. für 300 würd ichs sofort nehmen denk ich!

    sysex wird das ding aber wahrscheinlich nicht können. is aber vielleicht eh gut weil ich dann endgültig von dem unnötigen microwave1 und matrix1000 haben wollen abkomm ...:)


    in den stores hab ich auch noch garnix gefunden...

    wird wohl noch etwas dauern
     
  6. Schaut echt gut aus :!: Bin schon gespannt wie gut der Aftertouch ist.
    Ein bißchen tief ist das Teil aber schon. :?
     

Diese Seite empfehlen