AKAI S1000 keine Displayansteuerung

M

Magic994

||||
Datei_09_10_17_20_42_18.jpg


Hallo Forum,

mein S1000 hat, nachdem er einmal in einem Koffer heruntergefallen ist, Probleme mit der Displayansteuerung. Die Hintergrundbeleuchtung ist noch intakt, aber manchmal verschwinden alle Anzeigen auf dem Display. Mal läuft er komplett durch, mal verschwindet alles und nur doch leichtes Klopfen oder Schütteln kommt die Anzeige zurück.

Leider passiert das mittlerweile immer öfter. Es ist klar, dass es sich um einen Wackelkontakt handelt, aber ich weiß absolut nicht, wo ich danach suchen soll. Hat jemand Ahnung von diesem Gerät bzw. mal ähnliche Fehler gesehen?
Der Sampler arbeitet übrigens im Hintergrund weiter. Ton kommt noch heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Display weg mal alle Kabel und Verbinder prüfen und neu stecken. Evtl. hat auch das Display selber eine Macke abbekommen. Gibt Ersatz bei eBay.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben