An Virus Ti Besitzer! Virus Ti - Inzahlungnahme Aktion!

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von AAM, 28. August 2006.

  1. AAM

    AAM Tach

    Hallo,
    ich habe eine Frage: Wie und wo wird die "Grosse Inzahlungsnahme Aktion!"
    durchgeführt???
    Also Virus C gegen Virus Ti.
    Danke.
    MfG z1fun1.
     
  2. Ermac

    Ermac Tach

    Das wird (wurde?) ja vom Musicstore angeboten und die wickeln das dann auch ab. Ich wohne da in der Nähe und würde dann persönlich da hin gehen, aber wenn Du weiter weg bist geht das sicher per Post. Die überprüfen dann ob die Kiste noch läuft und dann gibts einen TI. Ich würde einfach mal da anrufen und nachfragen!
     
  3. ...das geht noch ? Dachte das ist zeitlich begrenzt und schon lange vorbei...hätten 1000,- für den C gerechnet und den Rest muss man dann draufzahlen...aber berichte mal...
     
  4. AAM

    AAM Tach

    Virus Ti- Virus C.

    Hallo.
    Ja ich habe angerufen bei Musicstore: Antwort - Nein. Jetzt läuft kein Inzahlungnahme Aktion.
    Vieleicht weist jemand ein anderen Geschäft wo diese Aktion läuft (noch oder überhaupt)???
    Danke.
    MfG u1fun1.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ganz ehrlich? Wenn du deinen C privat verkaufst, fährst du idR besser, die C Teile sind ja nicht schlechter geworden..
     
  6. AAM

    AAM Tach

    ...ich werde noch heute bei Access-Virus anrufen und nachfragen, wegen diese Inzahlungnahme Aktion!
    MfG Z1fun1.
     
  7. ...das hatte ich damals auch gemacht, als ich mit dem Gedanken spielte, die haben aber gesagt, dass diese Aktionen ausschließlich von den Distributoren durchgeführt werden, nicht von Access selber...aber ich befürchte mal, Du wirst jetzt nicht mehr unbedingt einen finden...dennoch viel Glück...

    Bin eigentlich doch froh es damals nicht gemacht zu haben, so habe ich mir die OS Ärgerphase erspart ;-)
     
  8. AAM

    AAM Tach

    Officielle Statement - Firma Access-Virus hat das NIE (Inzahlungnahme Aktion) gemacht!
    Das haben nur manche Händler diese Aktion durchgeführt.
    Kein Kommentar mehr. :sad:
     

Diese Seite empfehlen