Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

die demo am q960 klingt recht verlockend - kann schön schnappig und erdig der kleine und klingt tatsächlich "anders"

:supi:
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Bei T. Scheint er jetzt langsam verfügbar zu sein, auf eBay ist auch schon einer zu bekommen....
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Ist es eigentlich möglich einen Sub-Phatty mit einem Slim Phatty zu stacken, so dass man duophon spielen kann?
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

intercorni schrieb:
Also ich meine da auch was gehört zu haben, dass eine Rackversion in Planung ist.

Mir war auch so. Wenn, dann wäre mal eine Petition für einen polyphonen Subphatty angesagt, zumal es bei diesem Gerät aufgrund des Aufbaus einfacher ist, eine davon zu machen als bei den anderen beiden Modellen.
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Jau,

intercorni schrieb:
dns370 schrieb:
also ne Rack-Variante wäre der Hammer......

ich habe eine Petition "unterzeichnet" (sofern das im digitalen Zeitalter der richtige Begriff ist)
Also ich meine da auch was gehört zu haben, dass eine Rackversion in Planung ist.

diese Petition habe ich auch "gesigned", eine Rackversion vom Sub würde sofort meinen Slim ersetzen...
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Ich brauche keinen dritten Moog, der nur auf 0.97V/Oct horcht.
Oder sollte das beim Sub Phatty auf einmal anders sein?
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Nach dem sub phatty kommt jetzt das sub Piano

Klingt aber wie ein Bechstein


971205_10151664097046458_1373367100_n.jpg



(Fotos von Les passionnés de claviers. Im gesichtsbuch )
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

bloop schrieb:
Oder sollte das beim Sub Phatty auf einmal anders sein?
Ist anders. Hab ihn grade zum Testbericht schreiben da, und er spielt wunderbar mit dem SH-101 Sequencer mit.
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Oder per USB ansteuern geht auch. :)
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

florian_anwander schrieb:
bloop schrieb:
Oder sollte das beim Sub Phatty auf einmal anders sein?
Ist anders. Hab ihn grade zum Testbericht schreiben da, und er spielt wunderbar mit dem SH-101 Sequencer mit.

Danke für die Info!
Goodbye Slim Phatty, du wirst ersetzt (wenn der Sub dann endlich mal lieferbar ist)
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

fanwander schrieb:
bloop schrieb:
Oder sollte das beim Sub Phatty auf einmal anders sein?
Ist anders. Hab ihn grade zum Testbericht schreiben da, und er spielt wunderbar mit dem SH-101 Sequencer mit.

Respekt Florian! Der Test liest sich spitzenmäßig, vermittelt alles Wesentliche und macht Lust drauf selbst mal Hand an einen SubPhatty zu legen. Hätte ich nicht schon einen, würde ich glatt in den nächsten Laden stürzen und kaufen was die Schwarte hergibt.

Danke!
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Wann kommt er denn endlich?
Hab ihn schon vorbestellt, aber die Wartelisten scheinen lang zu sein.
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

also bei musicstore in köln steht schon seit ein paar wochen einer rum.
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Ich bin momentan sehr gespannt auf den Sub Phatty. In den letzten Wochen habe ich viel Zeit mit meinem Little Phatty verbracht, den ich sehr liebe.
Entstanden ist ein Demo Video von mir. Es is schon ein tolles Instrument. Ich bleibe gespannt, werde den Little Phatty aber nicht hergeben.

Hier der Thread mit Video.

viewtopic.php?f=2&t=82248
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

Zum grossteil klingt er wie ne kaputte e-gitarre :D ,zumindest in den 2 Videos.
Die "kranken" sounds vom Ms20 sind ,finde ich viel besser ..organischer.
2 Oktaven sind ein Witz wenn man mal klarsieht und sich nicht mehr vom superschönen
design blenden lässt...wäre mir zu beschränkt wenn man mal richtig geil abklimpern will.
 
Re: neuer Analogsynth von Moog: Sub Phatty

bloop schrieb:
Wann kommt er denn endlich?
Hab ihn schon vorbestellt, aber die Wartelisten scheinen lang zu sein.

:waaas: Ich hab meinen schon seit ein paar Monaten...
 
Fein gemacht! :supi:
Da höre ich aus jedem Ton und Klang, warum ich den Kleinen nicht mehr missen möchte.
 
phaedra schrieb:
Fein gemacht! :supi:
Da höre ich aus jedem Ton und Klang, warum ich den Kleinen nicht mehr missen möchte.
Der kleine Stinker hat es in sich.
Vom Grundklang liegt er mir mehr als der Pro 2 (sofern man dies von den bisher geposteten Sounds/Videos
beurteilen kann/darf).
 


News

Zurück
Oben