Anyware Inseqt

Beim oberen Teil habe ich die blauen LEDs jetzt durch Gelbe ersetzt. Danach habe ich aber festgestellt, dass das Trigger Delay nicht funktioniert. Blöderweise dachte ich erst ich hätte die LED falsch rum eingelötet und habe die dann andersrum rein gelötet, was sich nach Erstellung eines Schaltplanes letztlich als falsch erwiesen hat (siehe Trigger Delay Debugging). An der LED liegt es auch definitiv nicht.

Innerhalb der Schaltung wird das vorgepatchte Clock bzw. Trig Out Signal weg gebügelt:

Daher würde ich gerne mal wissen, ob bei Euch das Trigger Delay funktioniert, auch mit der internen Clock.

Edit: Hat sich erledigt: Das Delay Time Poti ist im Eimer. Muss erstmal schauen woher ich Ersatz bekomme, da meine 24 mm Alphas nicht durch die Löcher durch passen.
 
Mein inSEQt funzt wieder komplett und alle blauen LEDs sind endlich raus, gefällt mir so viel besser:

Anyware-inSEQt-yellow-LEDs.jpg
 
So jetzt ist er putt :heul: Na ja nicht ganz nur beim S6H kommen immer so um die 10Volt raus :mad:
Hab schon Tommy geschrieben aber der Antwortet nicht (evtl. auch uralt Mail Adresse).
Mist !
 
Den musste anrufen, ist doch alt bekannt. S6H? Meinste S&H?
 
Dann erwecke ich den hier nochmal aus dem ewigen Speichergründen. Habe dank den Tipps hier meinen InSeqt nun tatsächlich auch umgebaut und die GateBus Schalter funktionieren nun wie sie sollen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben