Anzeigenbretter für Musicgear ?

E

Ed Solo

..
Sehe gerade, da

Sehe gerade, daß es die Kleinanzeigen bei Musicstore.de nicht mehr gibt. Wirklich schade, da ging ja immer recht viel. Kennt ihr noch andere gute Anzeigenbretter außer Thomann.de, Musicgear.de (und das Board natürlich ;-) ??

@admin: hab das mal in diese rubrik gepostet. sorry falls off-topic.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
passt wie arsch auf eimer ;-)
hab ja meine standardantwort d


passt wie arsch auf eimer ;-)
hab ja meine standardantwort dazu noch: http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Verkauf>Verkauf/Kauf Tipps + Liste
hast natürlich schon viele genannt,.. ich finde foren gut, nur sind die anderen meist spezieller oder weniger gearorientiert..

ja, das ist garnicht sooo einfach mehr ohne ebayern.tendenz fallend, dann hat der monopolist sie alle..

sind natürlich nicht alle welt hier im forum.. es gibt noch die superschlecht programmierte site von peter forrest, da ist aber NIX billig und weder aufm pc noch aufm mac konnte ich da rein, das ding wirft fehler ohne ende..
daher deshalb eher nicht zu empfehlen..
trotz kompetenz. und damit verbundener hochpreis-struktur..

tja, viel gibts nicht mehr, anzeigenblätter ..
 
motone

motone

Fremdschämcharakter
Mir f

Mir fällt da noch Amazona.de ein, aber da läuft nicht viel...
 
E

Ed Solo

..
..yo, da haste recht. dann gibt

..yo, da haste recht. dann gibt´s ja noch keyboards.de. das finde ich bloß ne recht schwachsinnige zwischenlösung zwischen auktion und anzeige. die leute handeln dementsprechend und unterbieten sich quasi gegenseitig ;-) tse tse
 
Mr.Lobo

Mr.Lobo

....
also, ich kucki ja schonmal gerne hier

http://www.macmus


also, ich kucki ja schonmal gerne hier

http://www.macmusic.org/ads/cat.php/lang/EN/id/6025/

und bei den holländern

http://www.synthforum.nl/

"verkoop" suchen...
ach, wie süüüss, ich seh grade, sie reviewen den semtex!!!

"Mooie revieuw!!
Deze bak is iedere euro dik waard.
Gewoon veel opties voor weinig geld.
En het klinkt nog is goed ook."

holländisch is escht goldisch...


ich würde aber ganz bestimmt nicht (nochmal) irgendner emailadresse von macmusic knete überweisen, das ist viel zu unsicher (obwohl manchmal echte leckertjes angeboten werden). die holländer finde ich schon viel vertrauensvoller, mit denen kann man sich auch immer gut unterhalten...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben