Moogulator schrieb:Hauptsache abranten. Warum?
Psychotronic schrieb:Ich frage mich was die Gedanken der Grammy Jury waren...
"Ein Grammy für elektronische Musik,... moment mal da ist ja nur Grütze am Markt.... hmmm... ach der Typ aus den 90ern hat wieder was veröffentlich... naja, zumindest besser wie der Rest... bekommt der es halt."![]()
___________________________________kl~ak schrieb:Moogulator schrieb:Hauptsache abranten. Warum?
hey _ das ist meinungsfreiheit ... soetwas wird in diesem forum toleriert ! da gilt nunmal auch für dich ... solange man keine titten postet oder hakenkreutze ist es halt wie nicht gewesen weils unter der "aggroschwelle" läuft.
da erinnere ich dich gerne an die trollthreads und dein verständnis für den threadstarter![]()
WARUM - weil es hier geht !
!
Ist das echt, mit dem Backgroundtrack am Schluss? Shit smothered...Lauflicht schrieb:Lustig, von der gestrigen Schwachsinns-Veranstaltung:
Sowas von keine Ahnung. "I thought I saw THEM coming". LOL.
Im Netz wird befürchtet, dass Richard dadurch wieder depressiv werden könnte, weil er nun offiziell nicht unbekannt ist.

Moogulator schrieb:ich spreche über das gegen mich gerichtete Posting von Tomk.
Grund meine Ansicht ist, dass persönliche abfällige Ansichten über eine Person. Wie in dem angedeuteten Musotalk. In dem dortigen Chat trauen sich teilweise Leute durch hyperaktive Störer WENN sie über Haare oder Aussehen schwadronieren deutlich weniger Fachthemen einzubringen. Kann sehr zerstörerisch sein, und nur deshalb melde ich mich dazu, User gegen User sehe ich sonst als schlechten Stil - aber wenn man's nötig hat..
Ja, ich hätte diese zitieren sollen, um das klarer zu machen. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.