Arp 2600

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Bernie, 1. März 2007.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Hach, das waren noch heiße Zeiten, als es keine Computermäuse gab....
    *schwelg*

    Tolles Video von Edgar Winters Frankenstein, wo er sich das vom Keyboard ARP 2600 um den Hals gehängt hat -jou Kinners, DAS rockt!


    http://www.youtube.com/watch?v=wGNTof21jWE
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Katzendarm zu laut im Verhältnis zum Synth und diese Frisuren, ehm.. ja.. "Bist du eigentlich ein Männlein oder.." ? ;-)

    Aber viel Zeuch auf der Bühne ist nicht mehr so oft gesehen, stimmt..
     
  3. iconos

    iconos Tach

    Wirkt, als hätte sich eine Friseuse auf XTC einen Bauchladen umgehängt. So richtig gut fand ich die Idee mit den Umhängekeyboards ja nie.
    Da wirkt man dann neben den Gitarristen schnell wie der Gymnasiastenbubi, der auch mitspielen will, aber einfach nicht cool genug ist.

    Aber tolle Frisuren. Top.
     
  4. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    oh mein gott der arme hebt sich ja einen bruch....
     
  5. keine ahnung wie schwer das wirklich ist, aber der breite riehmen wird wohl notwendig sein und ein einschnüren ins fleisch zu verhindern :D
     
  6. Unterton

    Unterton Tach

    geil.. fetter stuff!
    coole mucke..
    gefällt mir...
    steh auf so was !
    kannte ich vorher nicht...danke

    vieleicht bin ich ja eigentlich friseur ... ;-)
     
  7. Laurin

    Laurin Tach

    Coole Sache :D !!!
     
  8. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Da im orgiastischen Gewitterhöhepunkt mit irgendwas draufzuschlagen dafür war er ihm dann wohl doch zu schade ;-)


    Ich mag den Arp2600

    Wesyndiv
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    übrigens ist der nichtmal schwer.. ;-)
    aber ich finds gut, wenn man sowas macht, wie diese Leute hier.. nur um mal wieder rienzubringen, weil die Alternative nicht schöner klänge.. schon deshalb..
     

Diese Seite empfehlen