Arturia V Collection (alle Versionen)

Hab die für 99€ bekommen. Weiss auch nicht wieso 😂
War es auch wirklich die V Collection 11 Pro oder war es die 11 Intro? Die 11 Intro gibt es nämlich für 99 Euro, wenn ich mich einlogge. Die Pro kostet hingegen 199 Euro. Da ich mir aber das Omnisphere 3 Upgrade gekauft habe, weiß ich noch nicht, ob sich die V Collection dann überhaupt noch für mich lohnt.

Mir ging es hauptsächlich um den Hinweis: Bei Arturia einloggen und die Preise können sich reduzieren, falls man vorher nicht eingeloggt war. Das erleichtert zumindest mir die Preisvergleiche.

Hab die für 99€ bekommen. Weiss auch nicht wieso 😂
Besitzt du V-Collection X, FX Collection oder Pigments? Zwei von beiden sollten eigentlich reichen für das 99€-Angebot, eventuell reichen sogar schon ein paar Einzelplugins.
Arturia ist da gerne mal etwas undurchsichtig und seltsam.
Nein, nicht dergleichen. Hatte mal V Collection und aus Gründen verkauft. Das einzige was noch da war waren die for free Sachen
Nein, ist die Pro. Vor 2-3 Wochen gekauft

Vielleicht hat die "Rabatt Automatik" des Arturia Shops auch einfach nicht mitbekommen, daß du deine alte V-Collection zwischenzeitlich wieder veräußert hattest.
Als du die alte V-Collection noch hattest, wurde da bei der Registrierung vielleicht irgendwo ein Flag gesetzt, daß beim Weiterverkauf der Collection nicht wiedert entfernt wurde.
Und so glaubt der Shop, daß du immer noch die Voraussetzungen für das 99,- Upgrade Angebot erfüllst.
Also vielleicht ein Bug in der Shop Software.
Oder die verbliebenen Plugins in deinem Konto reichten einfach schon aus, um den dicken Rabatt zu triggern, wie @notreallydubstep schon mutmaßte.
Aber am Ende könnte uns das nur Arturia beantworten.

Ich hatte die Version 10 ausgelassen und hab für 99€ von V-Collection 9 auf die 11 geupdated.
Die FX-Collection 5 gibts ja auch gerade für 99 €.
Ich hab auch noch Pigments und die FX Collection 3 aber letztere nutze ich kaum und habe mir daher das Upgrade auf die aktuelle FX Collection 5 gekniffen.

Man kann echt so viel Geld sparen, wenn man es nicht eilig hat und erst dann kauft wenn es am günstigsten ist.
(...und auch nur kauft wenn mans auch wirklich nutzen wird und nicht nur aus Rabattjagd Gründen für die Trophäen Sammlung in der G.A.S. Vitrine.)

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man das Arturia-Zeugs (mal abgesehen von Pigments) überhaupt? Die meisten installieren sich den Kram, um es irgendwann nicht mehr zu benutzen. Das Gleiche, wie mit NI Komplete. Zudem müllt Arturia die Platte mit Millionen von Bitmap-Grafiken zu. 🙃

Nein, ich nutze es nur zum spielen ohne DAW, Inspiration, mal was auf die Schnelle, aber nie für ne Produktion.

Eigtl kann ich fast alles durch Hardware ersetzen, was ich auch mache oder nutze deaktivierte Instrumente, um Einstellungen im Projekt zu sichern - Da spar ich mir das abfotografieren, was dann schneller geht, wenn ich häufig doch mal was ändere

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben