Cirrus
|||
Macht es denn Sinn auf die V-Collection 1 Pro zu gehen? Habe die 10!
Ja, dann könntest Du Dir die Entstehungsgeschichte ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht es denn Sinn auf die V-Collection 1 Pro zu gehen? Habe die 10!
War es auch wirklich die V Collection 11 Pro oder war es die 11 Intro? Die 11 Intro gibt es nämlich für 99 Euro, wenn ich mich einlogge. Die Pro kostet hingegen 199 Euro. Da ich mir aber das Omnisphere 3 Upgrade gekauft habe, weiß ich noch nicht, ob sich die V Collection dann überhaupt noch für mich lohnt.Hab die für 99€ bekommen. Weiss auch nicht wieso![]()
Hab die für 99€ bekommen. Weiss auch nicht wieso![]()
Besitzt du V-Collection X, FX Collection oder Pigments? Zwei von beiden sollten eigentlich reichen für das 99€-Angebot, eventuell reichen sogar schon ein paar Einzelplugins.
Arturia ist da gerne mal etwas undurchsichtig und seltsam.
Nein, nicht dergleichen. Hatte mal V Collection und aus Gründen verkauft. Das einzige was noch da war waren die for free Sachen
Nein, ist die Pro. Vor 2-3 Wochen gekauft
Braucht man das Arturia-Zeugs (mal abgesehen von Pigments) überhaupt? Die meisten installieren sich den Kram, um es irgendwann nicht mehr zu benutzen. Das Gleiche, wie mit NI Komplete. Zudem müllt Arturia die Platte mit Millionen von Bitmap-Grafiken zu.![]()
Besser haben als brauchen.Braucht man das Arturia-Zeugs (mal abgesehen von Pigments) überhaupt? Die meisten installieren sich den Kram, um es irgendwann nicht mehr zu benutzen. Das Gleiche, wie mit NI Komplete. Zudem müllt Arturia die Platte mit Millionen von Bitmap-Grafiken zu.![]()