Batteriewechsel im SY77?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Janosch, 14. Juli 2005.

  1. Hallo,
    mu


    Hallo,
    muß die Speicherbatterie in meinem SY77 wechseln.
    Bleiben die Presets erhalten oder ist alles futsch wenn ich die Batterie rausnehme.
    Gibt es tricks um den Speicherverlust zu verhindern?
    z.B. ne zweite Batterie paralell anklemmen?

    Danke für euer Hilfe

    Gruß
    SYJanosch
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    der <a href=http://www.sequencer.de/syns/yamaha>Yamaha</a> hat doch ein Laufwerk? Ansonsten IMMER einen kom

    der <a href=http://www.sequencer.de/syns/yamaha>Yamaha</a> hat doch ein Laufwerk? Ansonsten IMMER einen kompletten Dump machen.. wo ist das Problem?

    Diese Batteriensache ist idR einfach zu lösen.. aber natürlich immer alles sichern, vorher..
     

Diese Seite empfehlen