Danke Phil999 für die Information, vor allem ist die Idee interessant mit folgender Ergänzung hier.Phil999 schrieb:sie sind abnehmbar. Das Potentiometer ist ein Stift mit Abflachung an einer Stelle, da lässt sich eigentlich jeder genügend grosse Regler befestigen. Ich finde die Original-Plasikregler zwar nicht schlecht (besser als die kleinen Dinger vom Mackie C4Pro), aber es ist eine gute Idee, sich nach etwas Edlerem umzuschauen.
Habe ich heute endlich gemacht und folgende Maße hat ein BCR2000 Regler:Fetz schrieb:Einfach abziehen.
Bin im Bauhaus fündig geworden, die zwei Mitarbeiter waren auch sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen.TonE schrieb:Jetzt werde ich die BCR2000 in meinen Rucksack packen und auf zum OBI oder Baumarkt... mal sehen was sie alles da haben?
Hmm, vielleicht solltest Du auch mal solche Dichtungsringe ausprobieren, dann entsteht die Reibung nur über diese Ringe und dann sollte es eigentlich egal sein was für Drehknöpfe man im Einsatz hat. Vorerst lasse ich mal alles so. Die Optik ist (für mich) nicht so wichtig.clakker clique schrieb:hab viele ausprobiert und durch die leichte absenkung in den LED Kranz fangen viel an zu schleifen und lassen sich daher nicht so locker flockich bedienen
TonE hat geschrieben:
Ist es möglich den Drehwiderstand der Drehregler beim BCR2000 auf einen ähnlich höheren Wert wie beim MAM MB 33 oder z.B. bei einem Mitec-Analogmischpult zu stellen?
Schiebe einfach einen kleinen Gummiiring unter den Potiknopf. Zur Not gehts auch mit kleinen Dichtringen aus der Sanitärabteilung im Baumarkt.
Hallo Fetz,Fetz schrieb:Einfach abziehen.
Ich muss das Poti immer irgendwie komisch schieben/ziehen/biegen...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.