A
Anonymous
Guest
genug ot, ich glaube das casioteil hat sogar einen eigenen thread!
wieder on topic
wieder on topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neo schrieb:Wobei ich immer noch nicht richtig kapiere was die Teile letztendlich ausmachen. Da muß ich mich mal selbst davorsetzen. Von einigen hoch gelobt, andere behaupten ja das wären "aufgemotzte Rompler".
Link wäre hilfreich...microbug schrieb:Komm einfach in den Nachbarthread.
Michael Burman schrieb:Link wäre hilfreich...microbug schrieb:Komm einfach in den Nachbarthread.
Moment! Die SP-1200 hat z.B. 8 Einzelausgänge!... 8)changeling schrieb:Immerhin kann das Teil mehr als die SP1200 und die ist immerhin eine Legende.
Michael Burman schrieb:Moment! Die SP-1200 hat z.B. 8 Einzelausgänge!... 8)
changeling schrieb:Michael Burman schrieb:Moment! Die SP-1200 hat z.B. 8 Einzelausgänge!... 8)
Das da keine Einzelausgänge drin sind verstehe ich sowieso nicht. Die haben die wohl bei Ihren MPCs nie benutzt. ......
Keine Ahnung, ich kenne die SP-1200 überhaupt nicht. Einzelausgänge kann halt jeder sehen.changeling schrieb:Aber was die SP-1200 sonst noch mehr?
Michael Burman schrieb:Das Beat Thang ist schon ein nettes Spielzeug, aber halt sehr eingeschränkt.
Na wenigstens etwas! Ich habe mich halt nicht intensiv mit der Kiste beschäftigt, sondern nur kurz auf der Musikmesse ausprobiert. Dass der Sequencer nicht editierbar ist, kenne ich auch nur aus fremden Tests. 8) Dort war auch mal davon die Rede, dass bestimmte Effekt-Einstellungen nicht mitgespeichert werden.weinglas schrieb:^ Mit Edit und Kit gleichzeitig drücken, scheint das Editieren während des Pattern abspielen zu gehen.
Am meisten hat die Kiste AKAI Professional beeindruckt, sodass sie sich sofort aus dem Marktsegment zurückgezogen haben.clipnotic schrieb:Ist das Ding jetzt eigentlich ein richtiger Verkaufshit geworden?
Wobei die scheinen gar nicht für die Hardware zu sein, sondern für die Software-Variante?...Michael Burman schrieb:Stattdessen werden ergänzende Sound-Libraries angeboten.