Behringer MS-5

Explorer49
Explorer49
.....
Eigentlich habe ich schon viel zu viele Analoge Synths. Aber Behringer schafft es doch jedesmal, dass ich nicht widerstehen kann. Einen SH-5 wollte ich schon immer wegen seines sehr analogen und lebendigen 70er Synthsounds.
Denn die Gattungen der 70er klingen für mich am lebendigsten und absolut traumhaft Analog.
Bisher habe ich nur 3 Synths der Neuzeit die nichts klonen gefunden die sich genauso gut und lebendig anhören.
Vermona PERfourMER, Analogue Solutions Leipzig und der MFB Synth Pro.

Auf den Behringer MS-5 freu ich mich tierisch. Das Design sieht gut aus, kein Ding. Kann man mit leben. Solange wie von Behringer gewohnt die Verarbeitungsqualität super ist. Bisher immer spitze.

Trotzdem hätte es mir doch besser gefallen, wenn sie den MS-5 1:1 wie den echten SH-5 gebaut hätten.
Ich liebe die 70er Designs.

Auf alle Fälle muss Behringer noch einen Promars und Jupiter 4 bauen. Das wäre für mich das Sahnehäubchen.
 
tichoid
tichoid
Maschinist
@fanwander : klar, natürlich kann man das auch so interpretieren...nur... der Schreibstil kam mir irgendwie bekannt vor.. ich kann mich aber auch täuschen. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben