Behringer Neutron

Farbe ist mir völlig wurscht - solange der mir klanglich gefällt.
Die Marke/der Hersteller ebenso.
(Solange da nicht so ´ne peinliche Kiste wie z.B. der vergoldete Moog dabei rumkommt.......:huebsch:)
 
Da es klanglich kaum mehr Revolutionen gibt ist es doch folgerichtig, dass wie beim Auto-Kauf die Farbe der Lackierung aus einer entsprechenden Auswahl gewählt werden kann. Dann hätten wir auch dieses Bedürfnis befriedigt.
 
Adidas bietet Turnschuhe an, die man sich "personalisieren" kann. das heißt Farbcombis wie man selber möchte.
Auch mit eigenen Namen...kostet - glaube ich 20 Euro mehr...


Wenn Behringer das anbieten würde - 50 Euro mehr und du bekommst den synth, den du dir selbst "personalisiert" hast...Ich glaube ich würde mir einen zusammenstellen.
 
Yep, gibt auch personalisierte Nutella...
und bei den M&M's kannst jetzt Deine eigene Fresse draufstempeln lassen...
 
von GS:

The first 20 pre-production samples on the way to our synth experts for beta testing.

Our goal is to ship the first mass produced units in April from our factory.

Uli
 
Laut Modulargrid hat das Teil 90 HP, wenn das stimmt muss man also bei den meisten Racks und skiffs n bissel anbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Modulargrid hat das Teil 90 HP, wenn das stimmt muss man also bei den meisten Racks und skiffs n bissel anbauen.
Dann wäre er zu breit für ein 19" Rack, oder?

für ein normales 84hp 19" Rack ja, aber wenn DivKid, der übrigens sehr gute youtubevids macht, das Teil schon in der Hand hatte, dann wird seine Aussage mit den 84hp schon stimmen, wäre ansonsten auch nicht gut durchdacht von B finde ich.
 
...Sätze, die ich im Internet schon immer mal schreiben wollte, #1285:



Die Rückseite von Uli's Tante...



723385d1517833427-behringer-neutron-semi-modular-neutronio4.png





"Uli's Tante von hinten"
ist auch kein wirklich besserer Satz... :phuck:



:kaff:
 
Kann man noch nicht genau sagen... Vielleicht kann man den Synth aus dem case schrauben & verliert dadurch die großen Klinkenbuchsen & die Midi Anschlüsse?; Stromversorgung wäre noch ne Frage?!
 
Das ist das Gehäuse des Model D, und alle wichtigen Anschlüsse befinden sich auf der Platine, siehe geleakte Bilder vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben