Ruf doch mal bei Thomann an, ich glaube die nehmen auf dem Weg auch durchaus Vorbestellungen für (noch) nicht gelistete Sachen an.
Hab ich zumindest schon öfter von Leuten im Netz gelesen.
Als der Crave rauskam, hab ich das auch versucht per Mail. Aber die wussten nix von der Kiste. Wenige Tage später war er dann gelistet... Tippe mal im Laufe der nächsten beiden Wochen werden die online verfügbar sein (hoffentlich).
 
Wird genug für alle geben. Von daher, einfach immer mal auf Thomann reinschauen und dann halt bestellen
 
...beim T schon gelistet...erhältlich in 4-6 wochen um 164,- (seltsamer preis und mehr als ich dachte)
 
Ah, und ich dachte schon, es stünde für Sync Bug, damit sie's dann als Feature verkaufen können ;-)
Hoffentlich haben sie diese Probleme bis zum Erscheinen der 909 in den Griff bekommen, denn das ist aktuell das einzige Produkt, das mich von Behringer interessiert. Im Vergleich zur knallbunten Strand Gear weiter oben, geht die für mich auch vom Design her in Ordnung...
 
Wozu all diese verschiedenen Farben? Die meisten kaufen doch eher schwarz, Silber, blau, vielleicht noch rot. Und dann aucg noch durchsichtig. Das sind doch Ladenhüter.
 
Meist lagen die Preise der Erstbesteller bei Thomann und Behringer etwas unter den späteren Verkaufspreisen, wenn der Artikel nachbestellt wurde. Beim WASP liegt der Preis mittlerweile allerdings unter dem Vorverkaufspreis, ich vermute dass der sich nicht so gut verkauft?
Bin ich grundsätzlichg bei dir, habe ich auch so beobachtet.
Aktuell könnte es aber dennoch anders sein, denn die Preise haben bei Behringer seit Corona alle angezogen u.a. wegen höheren Transport- und Handlingkosten. Sollte das mal wieder wegfallen, könnten die Preise tatsächlich noch etwas sinken.
 
Im Elektronforum scheint basierend auf der Anzahl der User die den Link geklickt haben lila der Favorit zu sein.

Vielleicht war der Plan ja so viele Farben verfügbar zu haben, so dass der geneigte Käufer zumindest die Chance auf eine der unbeliebteren Farben hat. So oft wie die B Klons ausverkauft sind...
 
...um den jeweiligen sound separat dem mischpult/effektgerät zuführen zu können (?) :cool:...
Ist diese Antwort jetzt Dein Ernst? Du hast meinen Beitrag zitiert und dementsprechend auch gelesen. Was soll so eine unqualifizierte Antwort?

Edit: oder haben Deine Mischpulte und Effektgeräte 3.5 Klinkeneingänge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer traurig wenn sich Menschen für witzig halten und sie es dabei garnicht sind. Fremdschämcharakter.
 
Es ist immer traurig wenn sich Menschen für witzig halten und sie es dabei garnicht sind. Fremdschämcharakter.
Es ist immer traurig, wenn Menschen von Billiginstrumenten Pro-Features erwarten. Wenigstens Overbridge hätten sie aber reindengeln können. Echt mal...
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben