Behringer System 55

Ultraschall

Ultraschall

hm7
@Stue: Ich bin positiv überrascht von der Optik, Haptik und Akustik dieses Systems. Einen ersten Klangeindruck liefert diese Sequenz aus dem Ultraschall Kanal:

https://soundcloud.com/uschall/kurze-sequenz-short-sequence


Sequenzer Doepfer Dark Time
Sequenz gespielt von Modular MGBSys55, Boss DM-2w, Eventide Space
Pads Roland FantomX
Drums Korg Electribe EMX-1

@Q960: Zwei FFBs bieten die Möglichkeit beliebige Stereo Geräuschquellen zu bearbeiten. Der relativ günstige Preis im Vergleich zum Original bzw. anderen Nachbauten machten die Entscheidung einfach. Und: Ich kann mich für jede Art Filter begeistern :) z.B. Melitta Hochpassfilter, lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Stue

Stue

Maschinist
@Ultraschall Hab vielen Dank für das Feedback und das Sound-Beispiel. Mein Doepfer Dark Time könnte ebenfalls neue Spielkameraden vertragen... :xenwink:

Viel Freude mit den Modulen und Dir ein schönes WE!!
 
 


News

Oben