Behringer System 55

Moogulator
Moogulator
Admin
Kaufbar ist das System 35 offenbar hier schonmal mit Link 2.2k€


55er folgt dann sicher bald.


behringer system 55


würd mir da jetzt nicht mehr Mühe geben als das zu nehmen - Holz egal - ..

das 35er ist ohne Klappkram..

15582700_800.jpg


ich weiss, dass ihr das schon wisst - aber ich denke das der Aufwand immer kleiner wird - das 35er hat nur nicht den schönen 960er Seq, deshalb würde ich den da schon dazu basteln - ggf. reicht auch für vieles die Modulmenge da schon aus..
das liegende Case - ist vielleicht nicht was alle wünschen - aber das nur so - weil B selbst eben schon kaum noch so viele Wünsche übrig lässt von dem Projekt hier -
 
Zuletzt bearbeitet:
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Wieso hat das System 35 einen Sequential Switch verbaut, wenn gar kein Sequenzer vorhanden ist?

Stephen
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Vielleicht auch nur ein Überbestand an Bauteilen/Modulen.


Gast: Herr Ober, bitte ein Pils.
Ober: Hamwernicht. Aber Seelachs ist gerade im Tagesangebot.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben