die Teile sehen total billig aus, egal welche Farbe. Das Silber ist doch auch so typischen billig-silber..... insofern ist es wurscht..
Weswegen genau kommt dir das Teil billig vor? Ich meine, soooo viel anders als ne echte TB sieht se jetzt auch nicht aus
 
Meiner Ansicht nach hätten sie sich das eingebaute Distortion aber schenken können. Da gibt´s so viele Möglichkeiten, werden sich da die Meisten nicht al gusto ihren Eigenen aussuchen?
Ich hab mir seinerzeit zur TT-303 den Boss SD-1 geholt gemäß dieser Liste hier
 
Da gibt´s so viele Möglichkeiten, werden sich da die Meisten nicht al gusto ihren Eigenen aussuchen?
Das dachte ich mir auch. Das ist wirklich Geschmacksache. Dann noch die ungünstig platzierten Patchbuchsen, das nimmt ja alles wertvollen Platz für die Drehpotis. Ohne Not hat man hier den Platz zum Schrauben unnötig verengt. Man könnte meinen, dass Behringer einige Entwickler der Boutique-Reihe bei Roland abgeworben haben ;-)
 
Weswegen genau kommt dir das Teil billig vor? Ich meine, soooo viel anders als ne echte TB sieht se jetzt auch nicht aus

ja, sieht halt richtig nach leicht glänzendem Plastik aus. Die TB ist ja eher silbergrau und hat diesen leichten Metallic-Effekt. Bei der Behringer 101 genauso, die hat diesen billigen Glanz, die Roland ist eher matt, das sieht nicht so schlimm aus, finde ich...
 
Schon wieder die Uli-Berhinger-Laurence-Fishburne Situation? Déjà-vu ..
Rote Pille oder Blaue Pille ... ich habe einfach beide geschluckt.
Nach einem Telefonat mit dem großen T wurde mir mitgeteilt der angedachte Verfügbarkeitstermin in der Simulation sei der 29.11...
Will ich aufgeweckt werden oder nicht? Kein Plan ... :banane:
 
ja, empfinde es bei der 101 so, erwarte bei der 303 nichts anderes, lasse mich aber gerne überraschen....
 
Ich bilde mir immer noch ein, dass die Proportionen nicht stimmen. Muss man die Geräte wohl nebeneinander legen. Eine weiße Avalon im fetten Stahlblechgehäuse macht was her und sieht stimmiger aus.
 
Smileys: Und es wäre eine gesunde PR Aktion die dann alle gut fänden!!! Vertane Chance. Kein herzblut.
 
Bei Thomann ist sie in AfD-Blau schon ausverkauft. Nur noch in Sozen-Rot zu haben. Ich hätte meine gern in Merkel-Schwarz. Muss ich wohl warten.
 
Hatte Musicstore welche und die sind auch schon weg oder wurde erstmal nur Luftfracht-Thomann bedient?
 
Ein richtiges Männerrosa wäre toll.
70050993_144719460072904_4288860452043213036_n.jpg
 
Wenn ich die TB-03 nicht hätte, würde ich jetzt durchdrehen. Ich bin fix & fertig. Mein ausgemergelter Körper bebt.
 
ja krass, das Thomann die wieder komplett rausgenommen hat. Entweder zu viele Vorbestellungen, oder Behringer hat sie zurückgepfiffen, wer weiß... die Teile sind ja noch nicht mal auf Behringer.com gelistet....
 


News

Zurück
Oben