was ich gerade erst auf deinem bild sehe: fuer den trigger-eingang gibt es ja die option "1pps" - das wuerde ich mal als "one pulse per step" uebersetzen. demnach kann man die einzelnen steps per trigger-eingang weiterschalten wie bei der tb-03 und der sh-101! das waere sehr cool!

und die option "24ppq" gibts auch, synchronisieren zu din sync sollte mit einem din-klnke-adapter moeglich sein.

einen Adapter muss man sich dann bauen? Wie geht das dann mit Start und Stop?
 
Ich finde die Sequenz nicht so dolle.
Nicht gerade 303.
Da hört man sehr gut das der Sequencer zum Sound dazu gehört.
Einfach ein paar noten klimpern bringt nicht viel.
Zu dem denke ich das die Noten die er an die TD3 schickt zu lang sind.

Das meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine, ohne sie aus zu packen, direkt auf eBay Kleinanzeigen für krass mehr Geld verkauft ... kaum zu glauben, das es immer wieder und wieder funktioniert. Die Leute sind echt drauf heut zu Tage. Ich glaub, ich hätte sogar fünf weitere noch für mehr Geld verticken können, so viele Anfragen wie da in den ersten Stunden kamen. Echt der Wahnsinn.
 
Video war doch garnicht sooo schlecht. Klar, halt keine klassiche ACID-Bassline. Ist aber doch erkennbar nah dran. Die Distortion ist klanglich nicht mein Ding - das war aber zu erwarten.
 
Hab meine, ohne sie aus zu packen, direkt auf eBay Kleinanzeigen für krass mehr Geld verkauft ... kaum zu glauben, das es immer wieder und wieder funktioniert. Die Leute sind echt drauf heut zu Tage. Ich glaub, ich hätte sogar fünf weitere noch für mehr Geld verticken können, so viele Anfragen wie da in den ersten Stunden kamen. Echt der Wahnsinn.

Toller Hecht bist du.. solltest ein business draus machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller ahecht bist du.. solltest ein business draus machen

würd ich sogar machen.. allerdings kommen zu selten so Gelegenheiten. Die letzte war das Model D, wo das genauso Ultra pervers geklappt hat. Da waren es sogar knapp 100€. Die Leute sind echt nicht mehr normal heut zu Tage..
 
aha, dann war das also auch so ein scherz, ja?
mannomann, diese synthesizerwelt entwickelt sich ja immer mehr zu einem feuerwerk der guten laune. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine, ohne sie aus zu packen, direkt auf eBay Kleinanzeigen für krass mehr Geld verkauft ... kaum zu glauben, das es immer wieder und wieder funktioniert. Die Leute sind echt drauf heut zu Tage. Ich glaub, ich hätte sogar fünf weitere noch für mehr Geld verticken können, so viele Anfragen wie da in den ersten Stunden kamen. Echt der Wahnsinn.

Wieviel ist krass mehr? Nur so aus neugier wie dringlich das war..
 
Das Datenblatt sieht verdammt so aus, als ob es bis auf die Überschrift, das vom V13700(=LM13700) ist .
Das ist ein DUAL-OTA in einem 16-pol DIL Gehäuse, was man unten abgeschnitten gerade noch mit der LM13700 Pinbelegung sieht.
Der BA662 wäre ein SIL-9 und ist eine einzelner OTA.

der ba662 ist doch mit dem lm13700 schon perfect gecloned worden. Für die juno 106 filter chip replacements... Das geht schon.. schwieriger isses den lm13700 als ersatz für eine ca3080 metall kanne einzutauschen. das ist eher traurig.
 


Zurück
Oben