Rolo
mir reicht mein Töörö für diese Art von Sound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat mit der Spielweise und Stimmenklau zu tun und war auch mit der alten Firmware schon so.Mit der neuen Software auf dem Behringer kommt mein Spread durcheinander und es geht nicht mehr alternierend sonder mehr 4 rechts, 4 links. Das hoert sich nicht gut an. Ist das nur mein Gerät??
Wenn man einen PPG wave 2.2/2.3 anschaltet und nacheinander einzelne Noten spielt, so geht das immer abwechselnd rechts, links. Wenn man dann Akkorde spielt, so werden die Round Robin abgespielten Stimmen natürlich durcheinander gewirbelt. Das ist unvermeidlich.Das hat mit der Spielweise und Stimmenklau zu tun und war auch mit der alten Firmware schon so.
Wie ich mir sagen ließ, soll das beim PPG auch so sein.
Aber zum Preis des „Dritten“ bekommt man 9 B-Wave.Wer würde den 3rd Wave ernsthaft mit dem B Wave vergleichen? 24 Voices, Effekte, 3 Oszillatoren, 4 LFOs, 4 Envelopes, VA, 4 fach Multimode... das ist doch eine völlig andere Liga.
haha , da werden wohl keine Dinger gebaut oder hat der olle Uli ein verstecktes Lager wovon keiner weis ? XDEinen PPG möchte ich mir nicht leisten,
ein 3rd Wave kann mir zuviel,
daher habe ich einen Behringer Wave.
Außerdem:
Anhang anzeigen 251247
Das ist die verwendete hochwertige Farbe mit Vintage-Effekt.Ist der Dreck am Behringer- Straßenschild evtl. vom „Shitstorm“?![]()