Nur OnTopic Bewegungssensoren für Eurorack

Ich hab mir jetzt einfach mal 5 von diesen Sensoren bestellt, da ich eh was anderes bestellen musste. Ich wollte auch schon mal mit einer Näherungs-Steuerung MIDI-Signale für meine Korg Kaoss Pad Entrancer erzeugen.
Interesse habe ich auf jeden Fall, denn es gibt ja noch andere Installationen von mir, wo solche Sensoren gut zu gebrauchen sind.
 
Meine Staubsauger haben mehrere Sensoren, so ein Liardingens usw.
Lässt sich bestimmt ohne basteln nutzen, wird ja alles life im handy angezeigt.
 
Folgendes Produkt ist mir gestern bei einer Suche aufgefallen. Vielleicht ist das ja was.
 
Folgendes Produkt ist mir gestern bei einer Suche aufgefallen. Vielleicht ist das ja was.
Danke!
Ja, ist cool, kann aber zu viel und ist entsprechend teuer.
 


News

Zurück
Oben