Bin jetzt stolzer shopbesitzer :)

na dann viel Glück beim Rubel rollen lassen, aber denk' dran was Bohlen immer und immer wieder sagt: Leg was für die Steuer zurück! ;-)
 
"Minimal House Poinillismus"

soso. fehlt wohl das t.


;P


ich mach Detroit Techhouse Nihilismus. jetzt seid ihr dran!
 
ich mach neopointillistischen kartoffeltechno im jugendstilacid retrolook..

gustav klimt war jugendstilist.

dann kann das ja nicht so falsch sein... :peace:

1310010a.jpg
 
Musik hin oder her, die Preispolitik ist gut. Keine obligatorischen 99c und das ganze Album ist auch noch mal etwas billiger. Find ik jut. :supi:
 
Gute Geschichte,das passt musikalisch und er ist supernett.Good luck :supi:
 
Vielleicht für andere interessant!

Clicks on "label's online-shop": 1104
Additional Clicks on myx2u full catalog involving label: 23
Total Clicks for label-shop and myx2u full catalog: 1127

Statistik von sam/sonntag! 1000 clicks auf einen shop finde ich nicht wenig!?
 
Kaufen die Klicker denn auch die Musik? Und wenn ja, mit welcher Click-to-Sell Ratio? Wenn du die Daten hast, dann weißt du was viel ist und was wenig.
Außer natürlich du verdienst schon am Traffic bzw. magst einfach nur gesehen werden. ;P

Ach und jetzt auf einmal doch alles 1€? Ganz großes Kino... -.-"
 
1000 mal berührt,tausendmal ist nix passiert... und es hat zooom gemacht! :mrgreen:

Klaus-Lage.jpg


nee,im ernst. jeder kann sich dort einloggen.
wie lange ist das portal schon online? hui,cobra killer für 12.99.
 
du hast auch hier immer sehr viele hits, das macht deine musik aber auch nicht besser... das zeigt nur das deine threads und aussagen hier viel aufmerksamkeit erregen, gib dann mal die menge gekaufter tracks durch, das wäre dann wirklich interessant
 
Empfehle Bandcamp. Da kann der User den Preis selbst bestimmen. Und man kann allerdings 128bps frei runterladen. Ist nicht immer super, aber man kann komplett vorhören.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben