Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Blofeld Demos und Tutorials

Danke für das Lob und deine Likes! Es freut mich immer, wenn meine Videos andere unterstützen und inspirieren :)

Morgen kommt das letzte Video der aktuellen "Staffel" raus, aber ich sammle natürlich weiterhin neue Ideen - gerade weil ich schon viel gezeigt habe und deshalb wissen möchte, was vielleicht noch fehlt oder wovon ich mehr zeigen soll.
Gerne ! Dein JMJ-Cover ist wirklich top - und Deine gut erklärte komplexe Lösung ebenso !! Und Dein Krell-Patch ist auch superklasse - solches gerne auch mehr ! Noch Vorschläge: Was auf dem Blofeld vielleicht Richtung Quantum möglich wäre...(den ich nicht haben werde - Blofeld reicht mir völlig :phones:) oder etwas Richtung Physical-Modeling (wie Du schon mal gezeigt hattest). Meine Vorschläge zu Buchla und EMS sind meine Favoriten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: starmogul und Winglad
Gerne ! Dein JMJ-Cover ist wirklich top - und Deine gut erklärte komplexe Lösung ebenso !! Und Dein Krell-Patch ist auch superklasse - solches gerne auch mehr ! Noch Vorschläge: Was auf dem Blofeld vielleicht Richtung Quantum möglich wäre...(den ich nicht haben werde - Blofeld reicht mir völlig :phones:) oder etwas Richtung Physical-Modeling (wie Du schon mal gezeigt hattest). Meine Vorschläge zu Buchla und EMS sind meine Favoriten.
Ich verstehe. Einfach mehr komplexe Sachen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: waves
Die Videos sind wirklich genial. Ich stolpere immer wieder darüber, was mich wiederum animiert, mich mit dem Kleinen mal wieder zu befassen.

• wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: waves und starmogul
Ganz am Ende von der Oszillator-Sektion. Nach OSC3 kommen erst noch ein paar Seiten Oscillator-Einstellungen (Mono/poly, detune etc.), dann kommt der Ring Modulator und dann kommt der Rauschgenerator.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Orphu
Oder von der Filtersektion aus zurückblättern.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Winglad und Archivicious
Hey, long time no see. Hier ein kleines Lebenszeichen von mir: Ein Stück, das ausschließlich live mit dem Multimode des Blofeld improvisiert ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Winglad, ultreyamusic, Hammerbrooklyn und 5 andere
Schon geil was der kann...
wenn man den heute mit aktueller Prozessorleistung, nem sinnvollen update der soundengine und ner premiumbedienbarkeit neuauflegen würde wär das für mich der volks-allrounder überhaupt.
Sledge plus alle wavetablefeatures plus x

Wo bekommt man denn so einen schönen roten Knopf? Der passt schön ins Bild des Blofelds 👍🏻😅 Schöner Track! Wird dem Blo gerecht.

Sehr schöner, zeitloser Track. J-M-J lässt grüßen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: starmogul
Wo bekommt man denn so einen schönen roten Knopf? Der passt schön ins Bild des Blofelds 👍🏻😅 Schöner Track! Wird dem Blo gerecht.
Danke! Den Knopf habe ich (zusammen mit dem Hauptknopf des Quantum) vor ein paar Tagen selbst in einem schönen Weinrot-Metallic lackiert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Orphu
Schon geil was der kann...
wenn man den heute mit aktueller Prozessorleistung, nem sinnvollen update der soundengine und ner premiumbedienbarkeit neuauflegen würde wär das für mich der volks-allrounder überhaupt.
Sledge plus alle wavetablefeatures plus x
Das Problem ist wahrscheinlich, dass er dann so teuer und groß wie der Iridium werden würde. Und will man das dann noch haben?

Nun da würde sich ne kooperation mit behringer anbieten. Und ne matrixbedienung auf der oberflöche hat arturia schon gut gelöst. Gepimpt so alaLed-dot matrix mit multicolor leds und die helligkeit als indikator für mod amount. Z.bsp...

News

Zurück
Oben