Blofeld Demos und Tutorials

SynthGate
SynthGate
Elektro-GASpirant
Space, the final frontier ... encountered by Starmogul and his Blofeld. :schwachz:

Nein im Ernst: schöne Idee für den Blofeld und eine gute Erklärung obendrauf. Hoffe für dich, da kommen noch 50000 Views und Abos auf Youtube. Verdienst hättest du es bei all der Mühe mit den Videos definitiv.

Nur ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag (der logischerweise den letzten Patch nicht betrifft): Bevor man anfängt einen Patch zu bauen und zu erklären, könnte es Sinn ergeben, ihn auch mal erklingen zu lassen. Bin mir gerade nicht sicher, ob es bei den neueren Videos nicht sowieso schon so gewesen ist, aber ich meine mich zu erinnern, anfangs hattest du es nicht so gemacht. Weil ohne vorher zu wissen, wohin die Reise geht bei so einem Patch, könnte es für manche Zuschauer schwierig werden, sich an den Bildschirm zu heften für die Dauer des Videos. Aber ansonsten alles super und weiter so!
 

Similar threads

starmogul
Antworten
23
Aufrufe
2K
starmogul
starmogul
b3L0ch1m
Antworten
6
Aufrufe
760
qwertz123
Q
V
Antworten
0
Aufrufe
192
VideoSynth
V
Tommi
Antworten
59
Aufrufe
3K
sägezahn-smoo
sägezahn-smoo
DerAlex
Antworten
51
Aufrufe
2K
love_groove1st
love_groove1st
 


Neueste Beiträge

News

Oben