So, hab ich dann mal letzte Tage gebraucht im Corona-Fieber-Wahn gekauft, aber für mich heute festgestellt,
ich habe da ein paar Dinge leider falsch verstanden in der Beschreibung.
Ich hatte gehofft, z.B. jedem Track fest einen Input zuweisen zu können (geht), und dann mit den jeweiligen
Trackfader auch den jeweiligen Input regeln zu können (geht nicht), um das Quasi als Mischpult zu gebrauchen. Weiterhin hatte ich ja von vier Input- und
vier Trackeffekten gelesen, das ist auch so, leider sind diese aber nicht wie erhofft für jeden Track und Input separat.
Man kann zwar für jeden Track und Input FX an- oder ausschalten, aber das wars dann. Man kann halt nicht z.B. fest für Track 1 Delay,
Track 2 Reverb und Beat Repeat und für Track 3 den Vocoder etc. festlegen, wenn irgendein FX aktiviert ist, wirkt er auch auf jedem Track auf dem die FX angeschaltet sind.
Wie gesagt im Corona-Zustand hatte ich da wohl leider einiges missverstanden und mir zu schön gelesen.
Ist aber auf jeden Fall n toller Looper mit dem man recht flott arbeiten kann, mit einer luxoriösen Anzahl an In-und Outputs,
das ist schon echt genial. Zwei Stereo und dazu noch zwei XLR-Inputs, und drei Stereo-Outs, da kann man schon ne Menge mit reißen.
Passt aber insgesamt dann leider nicht für mich wie erhofft (halt keine eierlegende Mischpult/FX/Looper/Wavplayer-Eierlegende Wollmilchsau),
so wird er wohl in den nächsten Tagen bei den Klenianzeigen landen.