Buchla bei Musicstore!?!?

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Blättere gerade im neuesten M-Katalog.
Die bieten da ein Buchla Skylab für EUR 14.999,-- an.
Haben die jetzt den Vertrieb für D übernommen, nachdem es mit SB offenbar nichts geworden ist?

Oha, hoffentlich wissen die, was sie sich aufhalsen.

Edit: hatte im ursprünglichen Post versehentlich den falschen Anbieter genannt.
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Öh, war das jetzt sarkastisch im Sinne von Loriots "Ach was!?" ?

Ich wollt's ja nur mal berichten...
 
abbuda

abbuda

Transistor
Mr. Roboto schrieb:
Öh, war das jetzt sarkastisch im Sinne von Loriots "Ach was!?" ?

Ich wollt's ja nur mal berichten...

Nein, durchaus nicht. Ich finde die Info wirklich spannend. Ich hab gar nicht mitgekriegt dass das mit SB nicht geklappt hat... auch deswegen, interessant.
 
C

changeling

Guest
So unglaublich ist das jetzt nicht, die hatten Mitte der 90er auch diesen Yamaha VP Synthi für 60.000 DM im Laden stehen. Es gibt da auch mehrere Eurorack-Systeme.
Leider liegen aber kaum/keine Patch-Kabel rum, bei Buchla und Eurorack.
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
changeling schrieb:
So unglaublich ist das jetzt nicht, die hatten Mitte der 90er auch diesen Yamaha VP Synthi für 60.000 DM im Laden stehen. Es gibt da auch mehrere Eurorack-Systeme.
Leider liegen aber kaum/keine Patch-Kabel rum, bei Buchla und Eurorack.

"Wie? Die muß man verkabeln? Is´n dat für´n Scheiß...?" (Fachpersonal Abteilung Keyboard und Synthesizer)

Rein hypothetisch, dieser Ausspruch, klar?

Stephen
 
T

TheBlind

.
changeling schrieb:
So unglaublich ist das jetzt nicht, die hatten Mitte der 90er auch diesen Yamaha VP Synthi für 60.000 DM im Laden stehen. Es gibt da auch mehrere Eurorack-Systeme.
Leider liegen aber kaum/keine Patch-Kabel rum, bei Buchla und Eurorack.

Die Patch-Kabeln sind in der Schublade unter dem Tisch wo die Modularen aufgebaut sind. Ein kurzes Nachfragen bei einem der Verkäufer aus der Synthie Abteilung reicht meist um da rumzukabeln... oder man ist bekannt da, dann auch ohne Nachfragen :D

Cu.
 
Scaramouchè

Scaramouchè

||
Soviel ich weiß, hat Andreas Schneider noch den Vertrieb von Buchla für D - siehe hier: http://www.alex4.de/
Alex4 ist der Vertrieb und Schneidersbüro der Laden - da ist ein Unterschied. Oder weiß jemand etwas offizielles?
 
C

changeling

Guest
TheBlind schrieb:
Die Patch-Kabeln sind in der Schublade unter dem Tisch wo die Modularen aufgebaut sind.

Gut zu wissen, aber ich hab eh ein ordentliches Modularsystem bei mir selber, so groß war meine Motivation also nicht muss ich zugeben. ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben