Casio FZ-1 <-> FZ-10M

FixedFilter

FixedFilter

⤜(◔‿◔)⤏
Moinsen,

Frage an alle FZ-10M Nutzer: hat der auch den Ex


Moinsen,

Frage an alle FZ-10M Nutzer: hat der auch den External Port wie der FZ-1? Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht meinen FZ-1 aus Platzgründen gegen einen FZ-10M ersetzen soll. Nun versuche ich herauszufinden, ob ich mir dadurch irgendwelche Nachteile einkaufen würde. :tataa:
 
Mir geht es auch speziell um den External Port, weil ich den

Mir geht es auch speziell um den External Port, weil ich den zum Datenaustausch nehme.
 
im alten forum gabs mal einen fz spezialthread.. unter ander

im alten forum gabs mal einen fz spezialthread.. unter anderem von mr.slow.. vielleicht kann er da tipps geben? vielleicht weiss auch summa was?
 
Denk' schon, kann mich daran erinnern dass der FZ10m eines K

Denk' schon, kann mich daran erinnern dass der FZ10m eines Kumpels identische Anschluesse hatte. Hab' den FZ-1 eines Freundes zerlegen muessen und die Platinen hatten alle 19" Breite, daher geh' ich davon aus dass das Innenleben der Rackversion, aehnlich wie bei VZ-1 und VZ-10m, weitgehend identisch ist.
 
Ich behaupte mal, der Parallelport ist beim FZ10m vorhanden.

Ich behaupte mal, der Parallelport ist beim FZ10m vorhanden. Meines Wissens hatte "Phonophobie" das Parallelkabel mit erfolreich mit der Rack-Version eingesetzt.
 
Phono hat sich leider wieder verabschiedet,
ist leider nic


Phono hat sich leider wieder verabschiedet,
ist leider nicht nachfragbar..

Fragt mich bitte nicht wieso, das weiss ich nicht.. wollts nur einwerfen.
 
Ich habe gerade eine Beschreibung vom FZ-10m im Netz gefunde

Ich habe gerade eine Beschreibung vom FZ-10m im Netz gefunden. Er hat den External Port, damit wäre meine Frage geklärt. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der seinen FZ-10m gegen meinen FZ-1 tauschen will...
 
Wird schwer werden, ich glaub' der der 10m hatte ich gleich

Wird schwer werden, ich glaub' der der 10m hatte ich gleich die Speicherweiterung auf 2MB on Board...
 
Ja, der FZ-10m wurde gleich mit der Speichererweiterung ausg

Ja, der FZ-10m wurde gleich mit der Speichererweiterung ausgeliefert, die man für den FZ-1 erst kaufen muss.

Aber ich habe jemanden gefunden, der mir seinen FZ-10m verkaufen will, Geld habe ich schon überwiesen, jetzt warte ich auf die Lieferung.

Wenn der ankommt und so tut wie er soll, dann werde ich meinen FZ-1 einfach verkaufen.
 
Das ist auch 'ne Moeglichkeit und der Casio hat kein schlech

Das ist auch 'ne Moeglichkeit und der Casio hat kein schlechtes Keyboard, waere vielleicht was fuer Kirby??? ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben