Genau das habe ich doch in meinem Kleingedruckten ausgeschlossen.binary tubes schrieb:Wo glaubst produzieren die Großen Hersteller!.
Thx2 schrieb:Würde mich auch interessieren.
Subtraktive Analoge oder VAs wären echt interessant.
Nen Virus für 100€ wäre doch nett![]()
lg
Michael
eigene chinesische Synthesizer sind mir nicht bekannt.binary tubes schrieb:Bernie hatte beim Knobbing ein kleines Teil dabei. So in MicroKorg Größe. Frag ihn mal ob dies ein Reinrassiger Chinse war. Sah jedenfalls so aus.

Könnte auch ein ganz simpler Frauenname sein.ppg360 schrieb:Der unaussprechliche Name war "Yinxianghechenoqi", heißt wahrscheinlich sowas wie "lieblicher Furz eines Drachens in Pfirsichblüten" oder so.
www.ashunsoundmachines.com
nicht aus china, aber aus japan (man verzeihe mir die geografische ungenauigkeit) gab es irgendwann mal das reon modular system + desktop synths (reon drift box)...
Außer der Tatsache, dass sehr viel japanische Kultur ihren Ursprung in China hat, sind die beiden Länder sehr unterschiedlich.nicht aus china, aber aus japan (man verzeihe mir die geografische ungenauigkeit) gab es irgendwann mal das reon modular system + desktop synths (reon drift box)...
http://p0ngp0ng.wordpress.com/reon-instruments/
Außer der Tatsache, dass sehr viel japanische Kultur ihren Ursprung in China hat, sind die beiden Länder sehr unterschiedlich.
Behringer?Gibt es eigentlich Synths aus dem Land der Mitte?
(Und damit meine ich nicht Geräte, die dort zusammengebaut wurden. Eher einen chinesischen Polivoks.)
Gibt es eigentlich Synths aus dem Land der Mitte?
(Und damit meine ich nicht Geräte, die dort zusammengebaut wurden. Eher einen chinesischen Polivoks.)

Behringer?

wow.
Wer hätte das 2014 gedacht!?Es gibt z.B. einen sehr großen philippinischen Hersteller, der seine größte Fabrik in China hat. Entwickelt bzw. Entwicklungen anderer kopiert wird aber, glaube ich, nicht auf den Philippinen oder in China ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.