Clock-Distributor Frage

Das einzige Module, was ich gesehen habe, ist der 4ms QCD (mit vielen Funktionen).

Muss so ein Ding sein oder genügt da auch ein schlichtes passives Multiple?
 
Sofern du einfach nur eine Clock auf mehrere Eingänge verteilen willst, kannst du auch einfach ein mult oder stackcable nutzen, der qcd dient dazu die Clock noch zu teilen bzw. zu multiplizieren bevor sie weitergeleitet wird.
 
also wenn ich 1 clocksignal per passive multiple auf 3 ausgänge verteile passierts schonmal das nicht jedes signal ankommt. bei 2 kann mans mmn noch passiv machen, aber drüber sollte es ein aktives/buffered multiple sein.
 
dislo schrieb:
also wenn ich 1 clocksignal per passive multiple auf 3 ausgänge verteile passierts schonmal das nicht jedes signal ankommt. bei 2 kann mans mmn noch passiv machen, aber drüber sollte es ein aktives/buffered multiple sein.


genau das habe ich auch befürchtet ... also doch ein buffered Multiple


Danke für die Antworten
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben