Clock-Distributor Frage

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von dns370, 2. Juli 2014.

  1. dns370

    dns370 -

    Das einzige Module, was ich gesehen habe, ist der 4ms QCD (mit vielen Funktionen).

    Muss so ein Ding sein oder genügt da auch ein schlichtes passives Multiple?
     
  2. Sofern du einfach nur eine Clock auf mehrere Eingänge verteilen willst, kannst du auch einfach ein mult oder stackcable nutzen, der qcd dient dazu die Clock noch zu teilen bzw. zu multiplizieren bevor sie weitergeleitet wird.
     
  3. dislo

    dislo aktiviert

    also wenn ich 1 clocksignal per passive multiple auf 3 ausgänge verteile passierts schonmal das nicht jedes signal ankommt. bei 2 kann mans mmn noch passiv machen, aber drüber sollte es ein aktives/buffered multiple sein.
     
  4. habe an den Ausgängen passive Multies
     
  5. dns370

    dns370 -


    genau das habe ich auch befürchtet ... also doch ein buffered Multiple


    Danke für die Antworten
     
  6. Trouby modular hat dafür extra module..
    Digital buffer
     

Diese Seite empfehlen