CR78 Clone: CycloneAnalogic DrumDrone TT78

ich hatte das ding heute zum ersten mal in der hand und muss sagen: ich bin wirklich begeistert! der sound stimmt! die programmierung macht spaß - und selbst das gehäuse finde ich nicht so schlimm :)
einziges manko: man kann den metal sound nicht separat programmieren sondern ihn ausschließlich den hihats beimischen. ansonsten aber: mega! endlich kann ich meine ganzen cr78-hihat-samples wegschmeißen :nihao:

das gehäuse macht auf mich auch den eindruck, als wäre es minimal dunkler, hatte jetzt keinen direkten vergleich, aber ich glaube, das ist tatsächlich so...

 
Hi-Tech Music schrieb:
gleich mal ein vergleichsvideo!!!



Dieses Demovideo ist eines der besten Beispiele, wie man es NICHT macht.
Finster wie im Bärenar...
Kameramikrofon (oder Handymikro)
viel zu leise.
zu wenig Varianz

:roll: :doof:

Abgesehen davon tönt das kleine Gerät sehr schön.
Wenn man keinen CR-78-Clone erwartet sondern einen nach 70er-Jahre-Klopfgeist klingenden variablen Drumcomputer möchte. :supi:
Eine CR-78 ist eine CR-78 ist eine CR-78.
 
scheis video stimmt.
aber ich denke das man mit dem tone regler schon sehr nah an die cr-78 rankommt.
nur der presentator weis wohl nicht damit umzugehen.
der dreht mal stark links und stark rechts und das wars.
 
Ja. Hatte die TT-606 und fand den Sequencer echt richtig gut... Nach 606 klingt das eher nur bedingt. Würde dann auch gegen ne 606 getauscht.
 

Similar threads

A
Antworten
189
Aufrufe
16K
TrainGuy
TrainGuy
darsho
Antworten
6
Aufrufe
1K
darsho
darsho


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben