Anna_Lüse schrieb:
Moogulator schrieb:
Technisch zeitgemäß, Bedienung Scheiße. Klang und generelle Idee: Hohes Potential.
Wieviel Noahs wären bei zusätzlichen Knöpfen und Schaltern mehr verkauft worden, wobei ein entsprechender höherer Preis zugrunde gelegt werden müsste? Bitte eine konkrete kaufmännische Einschätzung.
LOL.
Jaja, so unter gleichwertigen Kaufleuten, nicht? Nö, rechnereien fang ich nicht an - Ich weiss nur, was man so als Musiker haben will und was nicht und mit einem guten Konzept und entsprechender Bewerbung gätte es eine Chance gegeben. Soviel dazu. Irgendwelche Rechnungen oder sogar kaufmännisch korrekte Sachen würde ich seriös nicht im Forum abgeben und müsste einige Zahlen einholen und Möglichkeiten der Firma. Die Lage ist heute anders als damals - Auch klar.
Wenn sich aktuelle Hersteller kaum Gewinn einräumen, ist der Markt bald noch kleiner - Das kann man aber auch sehen. Ein gutes Produkt muss "was abkönnen" und auch souverän sein. Ohne rüberbringen geht es vermutlich auch bei einem Superkonzept nicht.
Auf deinem Gebiet werde ich nicht in eine Schlacht gehen. Ich mache meine Steuererklärung selbst und das reicht mir dann auch. Mein Spaß daran ist begrenzt und deshalb lass ich das auch dabei.
Das 200€-Zeitalter wird nicht wirklich gut für die Produkte sein.
CW Rev 1.0 hatten schon ein Problem mit dem RICHTIGEN Produkt. Es gibt viele "richtige" Produkte. Die haben dann auch ihren Preis - Es gibt auch Variationen eines Produktes etc.
Das weisst du eh besser als ich, du kennst als Insider die Zahlen und Möglichkeiten der Firma, wobei CW #2 eh nie richtig Handlungsfähig war in Abhängigkeit mit dem inDSP-Teil, der scheinbar die Quelle ist und ein ähnliches Gefühl für Synthesizer hat wie CW1. Da hätte man sich "wen holen" können. Also soweit erstmal.
Das Volk braucht mehr Brot!!