Tool ModulFunky40 schrieb:gute Idee.
Frage ist bloss was interessant sein könnte für mich von Curetronic.
Ist auch die Frage ob ich bis im april Geld habe
Funky40 schrieb:Frage ist bloss was interessant sein könnte für mich von Curetronic.
Für Offseteinstellung oder manuelle Steuerung von
CV-Eingängen, stellt dieses Teilmodul eine Spannung
zwischen 0Volt und 5Volt zur Verfügung.
nee, aber wäre ja ein Versuch wert.Funky40 schrieb:ok, ok, bist du Verkäufer ?![]()
island schrieb:Schon mal jemand wider was von Matthias gehört, oder ist die Fräse (oder was auch immer) immer noch putt ?
Warten is doof :(
unit-sound schrieb:Habe auch gerade meinen Polyvoks und Steiner Parker Filter fertig.
:P
![]()
Heilige Fresse sind das geile Sounds die man(n) machen kann.
unit-sound schrieb:Stand ist:
@sonicwarrier: alles liegt da, Mathias wartet auf meine CA3080 (genauso wie ich drauf warte) und auf die Frontplatte.
unit-sound schrieb:Mathias wartet auf meine CA3080
sonicwarrior schrieb:Ach verdammt, die sind ja im QuadLFO drin.
moondust schrieb:habe gerade mit matthias telefoniert. fräse immer noch kaput. wird schnellst möglich repariert.
bis zur messe muss noch einiges gemacht werden.
ich denke eure module gibts bald.

unit-sound schrieb:mal ne frage: da ich heute mein musicfromouterspace.com ADSR modul fertig habe, nun die schlaue Frage:
- wie teste ich das ? Was muss ich dem Modul feeden, damit ich weiss
dass es tut ?
Moogulator schrieb:unit-sound schrieb:- wie teste ich das ? Was muss ich dem Modul feeden, damit ich weiss
dass es tut ?
triggern mit 5V, ausgang messen oder in ein anderes modul stecken.. VCO oder sowas.. wenn es das tut,was es soll, ist es super..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.