D05 Roland D50 in Boutique mit 16 Stimmen - The Future Redefined ...

Ich wollte nicht mehr auf Roland Days hereinfallen. Doch die Ankündigung hatte mich mal wieder im Griff. Um 9:OO Uhr die Seite aufgerufen und siehe da Innovation pur. Ein bereits erhältliches Produkt in neuer Farbe. Samstag werde ich bestimmt, vielleicht, eventuell nicht hinschauen. Jetzt kommen bestimmt noch ein paar Videos, in denen irgendwelche Musiker behaupten, dass das Anthrazit ihre Kreativität in ungeahnte Sphären gefördert habe.
Also eins kann Roland perfekt: mich durch Werbung manipulieren.
Ich nehme ja an, dass es diesen Thread nicht geben würde, wenn Roland mit seinen vollmundigen Ankündigungen nicht irgendwie den Nerv trifft.
Wie ergeht es Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alten Wein in neuen Schläuchen, das ist ein probates Marketingmittel. Man denke an Korg mit den superneuen jetzt goldenen Kronossen, an den schwarzen KingKorg oder an die superneuen grauen Microkorgs. Auch bei Moog und anderen Herstellern gibt es das: kaum veränderte Geräte als DIE ZUKUNFT DES MUSIKMACHENS zu verkaufen.
 
Für den 9.9. gibt es auf der Rolandseite noch nicht einmal ein geschwärztes Produktfoto. Langsam glaube ich es gibt am 9.9. kein neues Synthesizer Produkt sondern nur ein Link zur Cloud und man dann kann dann den D50 virtuell testen.
( Expierence )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmnja....
16425715_2048719378688344_6517420737710533412_n.jpg


gabs aber alles schonmal
aeg-liliput-ag1412-akkusauger-360x341.jpg
 
kein Witz: Ich zeigte meinem 6 jährigen Sohn ein Foto vom Aerophone und er sagte: "Papa, warum hat der denn einen Staubsauger im Mund?"
 
Wie man sieht, kann jeder Name da drauf stehen:

d4.bf.dd.134397051.jpg


:)

Aber "AE-10G" und "AEG" liegen von den Namen her dann doch irgendwie nah beieinander.

71HNnY81ezL._SL1500_.jpg

813TCheOxQL._SL1500_.jpg


;-)

Ganz ohne Name geht aber auch:

51x2JnAUgdL._SL1500_.jpg


:agent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jemand, der auch Gitarren spielt, sage ich heute Danke an Roland/BOSS. :supi:
Etwas, was bei mir überhaupt keine Begehrlichkeiten weckt. :P
Was nicht heißt, dass Produkte für andere Menschen auch uninteressant sein müssen. Bestimmt wird eher das Gegenteil der Fall sein. 8) Aber ich sage schon mal Danke im Sinne von Anti-GAS. :mrgreen:
 
Was hat das mit Roland zu tun?
Dieses Boss Pedal auf der Rolandseite wurde in Kooperation mit JHS gebaut, inkl. Videointerview etc... anscheinend baut Roland seine Boutique-Connections aus. Leider haben sie hier einen der größten Unsympathen am Markt erwischt. Hat sich auch indirekt auf das Posting darüber bezogen. Aber egal... just FYI
 
Was hat das mit Roland zu tun?
Dieses Boss Pedal auf der Rolandseite wurde in Kooperation mit JHS gebaut, inkl. Videointerview etc... anscheinend baut Roland seine Boutique-Connections aus. Leider haben sie hier einen der größten Unsympathen am Markt erwischt. Hat sich auch indirekt auf das Posting darüber bezogen. Aber egal... just FYI


Ah, ok, danke. Das Pedal kannte ich noch nicht. Knöpfe kommen im teuflichen Rot daher. Kurz mal die Webseite aufgerufen um die es in der Diskussion geht: krasse Sekte unter dem Deckmantel einer Christlichen Kirche. Aber der Teufel spielt ja auch Gitarre... LOL. Was für ein trauriger Schwachsinn.
 
gähn....D50 als Plugin, als Plugout, als Pluginbetween, und jetzt als Miniatur, aber dafür mit dem Original intuitiven Bedienfeld :rofl:

Für das Geld würde ich mir den Originalen hinstellen und hätte noch was für'n Eis über :mrgreen:
 
Ich finde ihn putzig. :verliebt: Wenn er auch noch gut klingt... :huepfling:
16-stimmig polyphon! :supi:
512 User Patches – damit lässt sich schon was anfangen! :nihao:
384 Factory Patches sind zusätzlich mit dabei! :cool:
Wenn er jetzt auch noch in der Klangerzeugung stereophon kann... :agent:
Der erste Boutique, den ich mal so spontan geil finde. :hasi:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben