DarkStar679 - Kanal

darkstar679
darkstar679
Wood fertiliser
Ja, alles JD-xi.
Auch diese Natursounds, wie die Sitar und die Orgel.

Vieles habe ich live gespielt, lediglich die Sitar und die Orgel nachträglich eingefügt.

Es ist immer wieder verblüffend, daß man den Sequencer laufen lassen kann, und auf dem selben Kanal live spielen.
 
darkstar679
darkstar679
Wood fertiliser
weinglas schrieb:
Sehr schöne traurige Stimmung hast Du da getroffen! Gefällt mir gut :supi:

vielen dank.
ich hab es mir gerade nochmal angehört und fand den bass viel zu dröhnend. ich hab die datei mit weniger bass gerade nochmals hochgeladen.

ich lese ziemlich oft SCIFI bücher und da kam mir die idee eines halbmenschlichen kampfroboters, der nach einer weltraumschlacht leergeschossen und an allen ecken beschädigt durch das all treibt.
er genießt noch die letzten stunden seines daseins bevor er in die sonne treibt....so in etwa war der aufhänger für die lautmalerei.
 
darkstar679
darkstar679
Wood fertiliser
ich hatte mal eine phase, bei der ich aus spaß moog sounds, oder sounds alter synths aus alten stücken nachzubauen begann.....naja, dann hatte ich etliche sounds dieser art.....aber was macht man damit? ich hatte etwas damit nachgebaut, allerdings sehr simpel...nur ein übungsstück....wer kennt die band?

src: http://soundcloud.com/darkstar679/telstar-cover
 
A
Altered States
Guest
Haste echt gut gemacht. Hatte ich dir ja schon auf FB geschrieben. Musik vom Mars sozusagen. Toll gemacht! Habe es auch gleich mal geliked. :supi:
 

Similar threads

MgP2804
Antworten
18
Aufrufe
627
MgP2804
MgP2804
JanTenner
Antworten
1
Aufrufe
360
Martin Kraken
Martin Kraken
Killerbratwurst
Antworten
19
Aufrufe
1K
Martin Kraken
Martin Kraken
 


News

Oben