Das ist das Ende von... allem

A

Anonymous

Guest
Der aufmerksame Heiseleser kennt die geflügelten Worte:
Das ist das Ende von Apple/Linux/MS (oder wahlweise sonstwas).
Aber nun wird es war, das Ende ist _wirklich_ nah!!!111einself

Mickysoft vögelt dem Novell den ihrn Pinguin:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80458
Microsoft wird offiziell den Suse Linux Enterprise Server denjenigen Kunden empfehlen, die sowohl Windows- als auch Linux-Lösungen einsetzen wollen. Darüber hinaus wird Microsoft Gutscheine für Wartung und Support für den Suse Linux Enterprise Server liefern, damit Kunden von der Interoperabilität beider Systeme profitieren können, die Novell und Microsoft erreichen wollen, erklärte Microsoft.
Gutscheine gibbet in letzter Zeit recht häufig von MS. Böse Zungen behaupten, die Linuxgemeinde bastelt sich mit Gimp bereits eigene Essensmarken.

Anyway - einer der besten Freitagsartikel seit langem!

Brap on!
:twisted:
 
finds super, denn endlich räumen die dann vielleicht die ganzen künstlichen unkompatibelitäten weg, sowas kann ne menge bringen, zumal linux und win ja zusammen auch geht und keiner damit ein problem hat - im gegentum..
 
Moogulator schrieb:
finds super, denn
1. endlich Viren fürn Pinguin
2. (Szenario) es gibt 'ne Art Windux, natürlich isses völlig grottig und funzt nich. Alle die es testen, werden sich ' Strick nehmen, wenn die das Wort Linux hören
3. Linux kann DRM
4. (Szenario) es gibt 'ne Art Lindux, es funzt irgendwie und ist DAU-tauglich. Der Rest der Community geht langsam kaputt. 5 Jahre später gibt es ein neues OS => MS Fuck Ya, based on Kernel 3.11.
SUN hat es derweil völlig zerrissen und Oracle ist mit RedHat den Bach runter gegangen. Das 2. OS am Markt bleibt Mac OS X - Marktanteil 0,2%. Software* gibbet auf alten CDs von Mac Life.
5.-13. (place your Vermutung HERE)

*was ja nich so schlimm is, wenn man das Wichtigste hat. Für die uralten PPC-Möhren wird ja jetzt schon kaum noch entwickelt (siehe das neue Adobe-Dingens).

Das Beste is, man geht wieder zu Fuß! :opa:
 
die China-Methode umarmen und aufessen und totkapitalisieren wäre doch was.. und so könnten die sich Linux aniegenen a la OSX, Vista ist ja wieder staaaark von Apple geklaut.. optisch.. intern ists weiter das Chaos pur..
 
Im Rahmen der Partnerschaft sollen Techniken weiterentwickelt werden, mit der die konkurrierenden Computer-Betriebssysteme Linux und Windows gemeinsam auf einem Rechner betrieben werden können

... was soll denn daran neu sein :?:

Acidmoon schrieb:
Böse Zungen behaupten, die Linuxgemeinde bastelt sich mit Gimp bereits eigene Essensmarken.

stimmt nicht so ganz. mit gimp wurde das das m$-echtheitshologramm nachge.... ääähm entworfen ;-)
 


News

Zurück
Oben