Das neue kleine SynxsS-Studio

Bernie schrieb:
Ich bin ein ganz einfacher Mensch aus ganz einfachen Verhältnissen, der immer frei sagt, was er gerade denkt.
Das ich gerne mal zeige was ich habe und damit etwas herumprolle weiß auch jeder hier.
Ich bin eben auch sehr stolz darauf, das ich mir alles, was ich heute habe, selbst sehr müham erarbeiten musste. Mir hat nie jemand in meinem Leben etwas geschenkt.
Mag sein, das ich vielleicht manchmal etwas primitiv und plump rüberkomme, aber so bin ich nun mal.
Ich war schon immer integer.

Tjaaaaa ...
... und genau das mag eben nicht jeder - da muss man sich wohl oder übel mal über so jemanden erheben um an den eigenen Unzulänglichkeiten nicht zu verzweifeln. ;-)
 
Pille Palle Dingdong

Könnte man den Thread bitte in "Pille-Palle" umtaufen?
 
Zotterl schrieb:
Könnte man den Thread bitte in "Pille-Palle" umtaufen?
Hast du eigentlich dein dubioses Geräusch aus der Nachbarschaft schon gefunden.
Ach.... das war ein Pille-Palle, die sind doch sogar vom aussterben bedroht. :mrgreen:

@Bernie
Jetzt lass dir doch vom einem verkrusteten Veganer kein schlechtes Gewissen machen. :mrgreen:
 
mookie schrieb:
Ja, trotzdem Angeberei.
Ist aber auch nicht schlimm.

hochwertige Angeberei ist halt auch ne Kunst die nicht jeder beherrscht
Ein Möchtegern ist ein Möchtegern .. aber als Profi-Angeber ordentlich mit seinen Reizen nicht zu Geizen erzeugt bei denen oft nur Neid 8)
Angeberei ist in der Natur gang und gäbe .. Löwenmähne Pavian-gebiss Pfauen-Federn .. also ist Sie auch sinnvoll
So what :dunno:
 
Bilder, wer spricht hier von Bildern? Gab's mal Bilder in dem Thread? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern :selfhammer:

OK, ich hab's eingesehen, Bernie ist ein Angeber-Alien, das vom Planeten Thomann und Ebay geschickt wurde :D
 
Schnuffi schrieb:
Das bezog sich auf die seitenlange Auflistung von aktuellem und ehemaligen Equipment.
Das "was" und nicht das "womit" ist letztendlich entscheidend. Der letzte Vollidiot kann sich die Hütte mit Krempel vollstellen, kriegt trotzdem nichts Gescheites hin. Bernie macht aber gute Sachen, da ist die Zurschaustellung wie hier überhaupt nicht nötig.
Das ist aber das Problem.
Bei jedem Interview möchte ich eigentlich nur über meine musikalischen Sachen reden, über das Sounddesign und das was ich so alles in meinem Studio erschaffe.
Der Output ist mir einfach wichtig, woran ich momentan arbeite, meine musikalischen Visionen und nicht die Bilder meiner Geräte in irgendwelchen Magazinen.
Die Synthesizer kann ich mir doch hier im Studio 24 Stunden am Tag anschauen, da brauche ich keine Zeitung.

Aber irgendwie scheint es auch für den Interviewer nicht ganz einfach zu sein, inmitten dieser ganzen Technik die Maschinen außer Acht zu lassen.
Es werden immer fette Bilder und meist auch eine Liste des Equipments gewünscht, nicht weil ich das möchte, sondern weil die Leser sich brennend dafür interessieren.
Die ist nun mal etwas länger, als bei anderen.
 
Bernie schrieb:
Es werden immer fette Bilder und meist auch eine Liste des Equipments gewünscht, nicht weil ich das möchte, sondern weil die Leser sich brennend dafür interessieren.
Die ist nun mal etwas länger, als bei anderen.
Glaub ich sofort.
Dennoch liegt es an Dir (bzw. an uns Musikern) die Leute für das Wesentliche - für unseren "output" zu interessieren.
Das Equipment als "Intro" - wenn es dabei bleibt - ist ok.
 
Bernie schrieb:
Bei jedem Interview möchte ich eigentlich nur über meine musikalischen Sachen reden, über das Sounddesign und das was ich so alles in meinem Studio erschaffe.
Das Sounddesign würde mich sehr interessieren. Gibt's irgendwo Texte?
 
Schnuffi schrieb:
Bernie schrieb:
... und meist auch eine Liste des Equipments gewünscht, nicht weil ich das möchte, sondern weil die Leser sich brennend dafür interessieren.
Die ist nun mal etwas länger, als bei anderen.
memberlist.php?mode=viewprofile&u=78
Hat gute Gründe dafür. Ich habe sehr viele Manuals und kenne meine Geräte recht gut. Bekomme häufig Anfragen dazu und helfe dann auch gerne.
Außerdem ist dies nunmal ein Synthieforum und wenn Gear unerwünscht ist, würde ich vorschlagen das Forum zu schließen.
 
Bernie schrieb:
Außerdem ist dies nunmal ein Synthieforum und wenn Gear unerwünscht ist, würde ich vorschlagen das Forum zu schließen.

:supi: :supi: :supi:

Unglaublich, wie sich hier hilfsbereite Forumsmitglieder immer wieder rechtfertigen müssen!

Leute, schaut Euch einfach nur die Threads an, die Euch interessieren!
 
Bernie schrieb:
Ich bin ein ganz einfacher Mensch aus ganz einfachen Verhältnissen, der immer frei sagt, was er gerade denkt.
Das ich gerne mal zeige was ich habe und damit etwas herumprolle weiß auch jeder hier.
Ich bin eben auch sehr stolz darauf, das ich mir alles, was ich heute habe, selbst sehr müham erarbeiten musste. Mir hat nie jemand in meinem Leben etwas geschenkt.
Mag sein, das ich vielleicht manchmal etwas primitiv und plump rüberkomme, aber so bin ich nun mal.
Ich war schon immer integer.

Bernie zeigt gerne, was er hat und prollt damit herum (s.o.). Ich vermute, dass Dr. Freq Bernies Bericht zu seinem Umzug in den Kellerraum ebenso aufgefasst hat.

---
Auch sehr gut:

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben