RealRider schrieb:würdet ihr anhand dieses Demos einen Jupiter 6 haben wollen?
moogist schrieb:RealRider schrieb:würdet ihr anhand dieses Demos einen Jupiter 6 haben wollen?
Ist die Frage ernst gemeint?
RealRider schrieb:warum ist das dein Demo?![]()
moogist schrieb:RealRider schrieb:warum ist das dein Demo?![]()
Nein. Deins?
Shunt schrieb:Hab noch nie so ein schiefen Jupiter 6 gehört...

hertzdonut schrieb:der jupiter 6 ist heute extrem überbewertet.
ein synth der sich vor allem für drahtiges und experimentell polyphones eignet, die roland optik und das bedieninterface sind zwar super, aber klanglich ist das echt nicht die welt.
hallo, hallo, halloEndlich mal in "Ruhe" durchgehört, klingt IMO deutlich gut. Vor allem der Mix Saw/Tri klingt so, wie ich mir das erwarten würde. Keine Riesensprünge im Grundcharakter zB zum Evolver, aber das spricht imo eher für den P6 ;)Check Mate schrieb:
swissdoc schrieb:Verkauft sich wohl wie geschnitten Brot, oder?
Der P6 ist der Renner und scheint ein ähnlicher Erfolg wie seinerzeit der P5 zu werden.swissdoc schrieb:Verkauft sich wohl wie geschnitten Brot, oder?
In der Tat beängstigend, wie dünn der P6 im Unisono klingt, wenn man Slop ganz wegdreht. Wenn es reingedreht wird, klingt es irgendwann schrecklich nach schlechtem Chorus.Lauflicht schrieb:Awesome.
Ja, und schwarz/weiße Tasten hat er auch noch - awesome - geht schon in Richtung Comedyswissdoc schrieb:In der Tat beängstigend, wie lange Marc Doty an den bisschen Synthese-Features herumerklärt.
Ich denke das kommt dann separat im "Modulation Video".swissdoc schrieb:Die halbwegs interessanten Dinge, wie Filter FM überspringt er. Versteht er wohl selber nicht![]()
Nö, da erklärt er wahrscheinlich, wie man mit der Filterhüllkurve das Filter modulieren kann, oder wie das Pitchbend funktioniert.Tom schrieb:Ich denke das kommt dann separat im "Modulation Video".
RetroSound schrieb:Marc gibt alles....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.