Moogulator
Admin
das Finalisieren war mir einen Blogbeitrag wert - und bei Gearnews auch ..
				
			
			
				Zuletzt bearbeitet: 
			
		
	
								
								
									
	
								
							
							Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

 
			 Wellenformen für die einzelnen Oszillatoren können nun gezeichnet  werden  , das ist schon geil und geht  auf  verschiedene User zurück die das Feature  schon immer im Shruthi haben wollten .
 Wellenformen für die einzelnen Oszillatoren können nun gezeichnet  werden  , das ist schon geil und geht  auf  verschiedene User zurück die das Feature  schon immer im Shruthi haben wollten .  noch besser ist aber , das nun auch die LFO Wellenformen gezeichnet - und abgespeichert- werden können.
  noch besser ist aber , das nun auch die LFO Wellenformen gezeichnet - und abgespeichert- werden können. Ca 18..20 s Speicherzeit  sollte auch ausreichend  für abgefahrene Klänge sein.
 Ca 18..20 s Speicherzeit  sollte auch ausreichend  für abgefahrene Klänge sein. einige Videos mit Tipps und tricks werden wir  auf Youtube uppen .
  einige Videos mit Tipps und tricks werden wir  auf Youtube uppen . 
 
		
				
			 
 
		
				
			Neues Gehäuse und Motherboard für den Shruthi?Was dieses Jahr noch so kommt ist ein Wasp Filter für den Shruthi , eventuell auch im Eurorack Format, ein neues Gehäuse und auch ein etwas abgeändertes - aber voll kompatibles Motherboard.
 
 
		
				
			 prima, danke.
 prima, danke.
 
	das waere sehr intressantRolf und André: Meint ihr nicht, dass ihr eventuell in vier Wochen beim "Nerdlich der Mitte" in Wallenhorst (nördlich von Osnabrück) gut aufgehoben wäret?
Da könnt ihr euch endlich mal ein Wochenende lang mit ganz normalen Leuten (hihi) unterhalten...
Link ist in meiner Signatur! See you!
Schöne Grüße,
Bert
 
	 
 

 
 
		
				
			 
  
 
